| | #1 |
| Gast (nicht registriert)
| Lautsrärkeregelung am BMW Profesional Hallo Zusammen, ich habe mein Radio von einen Business RDS auf das Profesional umgerüstet. Das RDS hatte ein geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung, bei dem Prof. funktioniert diese nicht mehr. Hat das Profesional überhaut diese Funktion?? Gruß Ralf ZZ |
|
| | #2 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Lautsrärkeregelung am BMW Profesional Danke für die Info...ich dacht mir doch, dass der immer lauter wird ![]() evtl scheiterts an einer nicht angeschlossenen Verindung? Der Radio riecht ja nicht, ob man nun langsam oder schnell fährt... Ich hoffe, du kriegst noch eine kompetente Antwort |
| | |
| | #3 |
| RE: Lautsrärkeregelung am BMW Profesional Hi, an der Verbindung liegt es sicherlich nicht, das alte Radio hatte ja die Funktion. Das Tachosignal liegtauf den Weiss/Schwarzen Kabel am Radiostecker, glaube ich. Gruß Ralf ZZ |
|
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.03.2003
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: Lautsrärkeregelung am BMW Profesional Mit dem SW/WS Kabel ist richtig. Nur so ne Idee: Ist im Radio die Regelung eingeschaltet? Man kann normalerweise die Regelempfindlichkeit bei Radios mit Lautstärkeregelung einstellen bzw. komplett ausschalten. Gruß Modo |
| | |
| | #5 |
| RE: Lautsrärkeregelung am BMW Profesional Hi, hast du ne Idee wie ich die Regelung einschalte? Ralf ZZ |
|
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.03.2003
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: Lautsrärkeregelung am BMW Profesional color=505050 Kenne leider das Radio nicht im Detail. Wenn es aber eine geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung hat, dann kann man die Flankensteilheit der Regelung auch einstellen. Schau doch bitte mal in die Anleitung. Da sollte es drinstehen. Gruß [/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font] ] BLAUEN[/font] |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|