|
|
#1 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z3 coupé 2.8
![]() ![]() |
Becker Traffic Pro - Einstellungsprobleme!?
Wenn ein Sender in einer Region auf verschiedenen Frequenzen ausstrahlt, wird doch eigentlich immer der empfangsstärkste automatisch eingestellt!?
Warum funktioniert das bei unseren Geräten nicht? Bin ich zu blöd die Bedienungsanleitung zu verstehen? Ansonsten ein super Gerät, voll empfehlenswert. Andreas |
|
|
|
|
|
#2 | |||||||
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: BlackDevil
Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: Becker Traffic Pro - Einstellungsprobleme!?
Hallo Adreaszzz
irgendwie hast Du die RDS Funktion nicht aktiviert - leider kann ich Dir keinen Tip geben, da ich auf meine Bedienungsanleitung hier in Sydney nicht wirklich zugreifen kann. Leider steht auch mein Kleiner in Niederbayern - und das, obwohl ich ihn hier bei strahlendblauem Himmel wirklich gut brauchen koennte !!
Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 => derzeit im Winterschlaf !! ![]() ______________________________ CdsZ |
|||||||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z3 coupé 2.8
![]() ![]() |
RE: Becker Traffic Pro - Einstellungsprobleme!?
Das ist/war es! Danke
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|