| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 24.04.2004 Alter: 46
Wagen: Z3 M coupé 3.2 ![]() | Traffic Pro - Fragen... An die Experten: 1. Gibt's fuer das Traffic Pro einen MP3 Wechsler, der passt? 2. Kann mein bestehendes H/K weiter genutzt werden? 3. Sollte MP3 mit dem Becker nicht funktionieren: Gibt es ein alternatives Navi-Radio das designmaessig in Zzz passt (schwarz/rot!!!) und qualitativ nicht schlechter als das Becker ist und dazu die Moeglichkeit bietet einen MP3 Wechsler anzuschliessen? Danke im Voraus fuer eure Antworten! Gruss Martin |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.05.2003 Ort: 1km nördlich von Hamburg Alter: 38
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Volvo 940 Classic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Traffic Pro - Fragen... Hallo Martin, von Becker gibt es jetzt das "Indianapolis" mit Navi und mp3-fähigkeit. Zwar kein mp3 Wechsler, aber das Gerät selbst kann mp3 CDs abspielen. Gebackene Grüße, Sven [/font] ![]() ...auf jeden Fall schwarz |
| | |
| | #3 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Traffic Pro - Fragen... Hallo Martin, ich nutze einen 20GB Festplatten-MP3 Player mit dem Becker TrafficPro und bin mit dieser Lösung super zufrieden. Vorteile: 1. derzeit ca. 285 CDs mit etwa 3850 Titel 2. diverse individuellen Playlisten 3. (gerade beim Roadster) extrem wenig Platzverlust !! 4. extrem flexibel einsetzbar - im Zetti oder auf Reisen Nachteile: 1. nicht optimal integriert - keine Titelanzeige beim Becker, sondern nur beim MP3-Player 2. die Bedienbarkeit des MP3-Players am Player ist natürlich nicht ganz so komfortabel, als wenn alles über das Becker läuft. Ich würde diese Kombination jederzeit wieder wählen...
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | |||||||
| | |
| | #4 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 24.04.2004 Alter: 46
Wagen: Z3 M coupé 3.2 ![]() | RE: Traffic Pro - Fragen... Wenn ich das richtig verstehe, dann hat das Traffic Pro also einen Line-in Eingang? Oder hast du dir das selbst ueber den Wechsleranschluss gefriemelt? Wenn ja, - wie? Martin |
| | |
| | #5 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Traffic Pro - Fragen... Hallo Martin, Du kannst im Menü des Becker den Eingang für den CD-Wechsler auf AUX-In umschalten... Ach ja, den dafür vorgesehenen Stecker (ich glaube C1) kann man für kleines Geld beim Bosch-Händler bekommen - mittlerweilen hat auch Conrad diesen Stecker im Sortiment.
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | |||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|