| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 17.03.2002 Ort: Remscheid Alter: 43
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: z3 Roadster 3,0 Zweitwagen: 330 D Cabrio ![]() | CD - Player welches Fabrikat ist zu empfehlen??? Unser CD-Player im Seriengerät Business springt seit unserem Italienurlaub bei jeder "Bodenwelle". Da die Garantiezeit seit Mai abgelaufen ist fliegt das Ding jetz raus!!! Aber welcher Hersteller hat einen guten (stoßsicheren)CD-Player und ein guten Radiotuner?? Habe daran gedacht, ein Becker Monza Pro einzubauen. Hat schon jemand damit Erfahrung? - Radio soll super sein CD naja- Für jeden Tip bin ich sehr dankbar, denn es gibt genug "Schrott" in dem Bereich. Vielen Dank für Eure Hilfe. Viele Grüße Uwex |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.03.2003
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: CD - Player welches Fabrikat ist zu empfehlen??? color=505050 Becker Mexico CD (nur CD - kein MP3 !). Nicht das Mexico Prof. nehmen. Rechtfertigt den Mehrpreis nicht. Gruß [/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font] [img src="http://www.amtek-online.de/UBER_UNS/SLK/espresso2.jpg" alt="" /][br /] |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.05.2003 Ort: 1km nördlich von Hamburg Alter: 38
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Volvo 940 Classic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: CD - Player welches Fabrikat ist zu empfehlen??? Habe mit dem Becker Monza MP3 beste Erfahrungen gemacht. guckst Du hier: http://www.zroadster.com/forum/dcboa..._id=1183&page= Viele Grüße, Sven [/font] ![]() ...auf jeden Fall schwarz |
| | |
| | #4 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: CD - Player welches Fabrikat ist zu empfehlen??? Hallo Uwex, da kann ich Dich beruhigen - "Schrott" wirst Du bei Becker nicht erhalten ! Ich habe inzwischen schon mein drittes Becker (in drei verschiedenen Fahrzeugen) und würde mir wieder ein Becker kaufen. Momentan habe ich das Becker TrafficPro 4720 und bin SUUUPER zufrieden damit... Der Radioempfang ist ja bekanntermaßen sehr gut, aber auch der CD-Klang und der Klang des mp3 (via AUXin) ist klasse. Ich bin ein Fan des klassischen und zeitlosen Becker-Designs, aber das ist ja Geschmacksache. Das Bedienkonzept ist bei Becker recht ordentlich. Sicherlich bauen auch die anderen Hersteller (Alpine, Sony usw.) feine Geräte - mir hat halt Becker am besten gefallen und bisher wurde ich noch nie entäuscht
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | |||||||
| | |
| | #5 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: z3 Roadster 3,0 Zweitwagen: 330 D Cabrio ![]() | RE: CD - Player welches Fabrikat ist zu empfehlen??? Hallo Modo, vielen Dank für Deinen Tip. Werde in Ruhe nochmal alles überdenken. Viele Grüße Uwe |
| | |
| | #6 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: z3 Roadster 3,0 Zweitwagen: 330 D Cabrio ![]() | RE: CD - Player welches Fabrikat ist zu empfehlen??? Hallo RainerW, vielen Dank für Deine Hilfe. Nun habe ich aber noch eine Frage, wie empfindlich ist der CD - Player bzgl. springen bei schlechten Straßenverhältnissen. Wäre super nett, wenn Du mir da uach was zu sagen könntest. Viele Grüße Uwe :-) |
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.03.2003
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: CD - Player welches Fabrikat ist zu empfehlen??? color=505050 Habe das Becker übrigens selbst im Z3 gehabt - geniale Bedienung und klasse Design. Habe mal vor einiger Zeit was zu dem inversen Display geschrieben. Keine Angst - ist einwandfrei auch bei Dach auf zu lesen. Anbei das Foto: Gruß [/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font] [img src="http://www.amtek-online.de/UBER_UNS/SLK/espresso2.jpg" alt="" /][br /] |
| | |
| | #8 |
| Seltener Gast ;-) Registriert seit: 15.03.2003 Ort: Allschwil / Basel-Land Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: CD - Player welches Fabrikat ist zu empfehlen??? >Hallo RainerW, >vielen Dank für Deine Hilfe. Nun habe ich aber noch eine >Frage, wie empfindlich ist der CD - Player bzgl. springen bei >schlechten Straßenverhältnissen. >Wäre super nett, wenn Du mir da uach was zu sagen könntest. Hallo Uwe hab auch das Becker Traffic Pro 4723 drin, springt auch auf sehr schlechten Französischen Strassen nicht Top Gerät ![]() Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
| | |
| | #9 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: CD - Player welches Fabrikat ist zu empfehlen??? Hallo Uwe, ich nutze das TrafficPro nun ca. 2 Jahre - bis auf 1 - 2 mal (beim Überfahren von starken Schlaglöchern), lief der CD-Teil immer einwandfrei. Übrigens hat nur der simple Wechsel vom BMW Business CD auf das Becker klanglich schon einen rießen Sprung nach vorne gebracht - ich muß aber zugeben, daß ich keinen Wert auf eine "rollende Disco" lege, sondern nur einen guten, vernünftigen Sound voraussetze.
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | |||||||
| | |
| | #10 | |||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: CD - Player welches Fabrikat ist zu empfehlen??? >Becker Mexico CD (nur CD - kein MP3 !). Nicht das Mexico >Prof. nehmen. Rechtfertigt den Mehrpreis nicht. >Gruß Vor diesem Problem wird kein Becker-Interessent mehr stehen: Sowohl das Mexico CD wie auch das Mexico CD Pro sind bereits seit längerer Zeit nicht mehr verfügbar (oder nur noch als Ladenhüter). Das Monza MP3 ist das einzige "Nicht-Navigationsradio" von Becker.
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|