|
|
#1 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Volvo 940 Classic
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Liebe Becker-Gemeinde,
ich bin seit Mai begeisterter Nutzer eines Becker Monza MP3. Für mich sind Becker-Radios immer noch die Mieles unter den Radios. Seit Herbst 2004 gibt es nun für das Monza eine aktualisierte Software, die endgültig einige kleinere Probleme beseitigt und zusätzlich einige interessante neue Funktionen für das Gerät bereitstellt. Ich empfehle jedem Besitzer eines Monza MP3 dieses bei einem autorisierten Becker-Service-Händler Updaten zu lassen – für noch mehr Spaß mit dem Gerät. Beseitigte Probleme: 1. Die Zufallswiedergabe benutzte stets dieselbe Sequenz. 2. Das Gerät stürzte nach Telefonaten mit der angehängten Freisprecheinrichtung ab. 3. Es „vergaß“ nach dem Ausschalten, dass es vorher auf "Repeat" gestellt war. Hinzugekommene Funktionen: 1. Es können nun auch Bitraten bis zu 320 kbit/s, (auch bei variabler Bitrate) abgespielt werden. 2. Die Titelnavigation bei gleichzeitiger ID3-Tag-Anzeige ist jetzt möglich. 3. Es werden zusätzlich weitere Informationen angezeigt (z.B. Tracknummer, Folder, usw.) 4. Das Gerät kann m3u-Playlists (Winamp) lesen. 5. Zufallswiedergabe geht jetzt nicht nur über die gesamte Disc, sondern auch innerhalb von Verzeichnissen oder Playlists. 6. Dasselbe gilt jetzt auch für die Repeat-Funktion. Upgedatete Grüße, Sven |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|