|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
![]() |
oehm - ich bin glaub ich blind - subwoofer zwischen sitzen hinten oben - thread?
Hallo ihr,
ihr kennt doch sicher das Forum hier in und auswendig... ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier bilder gesehen hab, von einem der keine überollbügel hatte (Z3 roadster) und selber einen sub zwischen den sitzen hinten oben eingebaut hatte - er hat das mit holz gemacht und dieses dann mit leder überzögen... hat einer von euch den link zum thread? oder war das vielleicht woanders in den weiten des i-nets ? *grübel* ich krieg hier noch die krise... danke, BigCheese |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Trainee
Wagen: Z3 coupé 2.8
Wagendetails: Z3 coupe 2.8
![]() |
AW: oehm - ich bin glaub ich blind - subwoofer zwischen sitzen hinten oben - thread?
Hi,
ich glaub da kann ich dir helfen! Probier mal den hier: http://www.z3-roadster-forum.de/phpB...pic630-10.html gruss kLinGe |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
![]() |
AW: oehm - ich bin glaub ich blind - subwoofer zwischen sitzen hinten oben - thread?
oh mann, genau der wars - suuuuper und herzlich dank...da hätt ich ich hier im forum schwarz suchen können
![]() auf die community is eben verlass ![]() bye, BigCheese |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|