| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 14.11.2004 Ort: Dinslaken Alter: 24
Wagen: Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Facelift DV HAMANN ![]() | Hi, habe gerade die erste offene Fahrt dieses Jahr hinter mir Gruß, Jens |
| | |
| | #2 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 23.07.2004 Ort: Friedberg, Hessen Alter: 44
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6, 2008 Zweitwagen: Camaro Z28 ![]() ![]() | AW: Erste Ausfahrt, die Sonne lacht!!!!!!!!!!!!! Ja, ich muss jetzt auch dringend zum Steuerberater roadstern... Auf die Post kann man sich ja nicht mehr verlassen... ![]() Mal sehen ob das Verdeck noch aufgeht ![]() Grüße Holger |
| | |
| | #3 |
| Active Member Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Erste Ausfahrt, die Sonne lacht!!!!!!!!!!!!! Jippi !!! Konnte gerade auf dem nach-hause-weg endlich mal sorgenfrei (bezügl krank werden ) öffnen und die richtig schönen und warmen sonnenstrahlen geniessen ...EINFACH WUNDERBAR !!!
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 01.11.2004 Ort: Weiler-Simmerberg Alter: 54
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: brumm,breit,cosmosschwarz ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Erste Ausfahrt, die Sonne lacht!!!!!!!!!!!!! bin den ganzen nachmittag offen gefahren, sonne satt, 15 grad und keine wolke weit und breit so kanns bleiben
__________________ grüsse aus dem kurvenreichen westallgäu -> thomas |
| | |
| | #5 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 13.01.2005 Ort: Flacht Alter: 31
Wagen: Z3 roadster 1.8 Wagendetails: Cosmosschwarz ![]() | AW: Erste Ausfahrt, die Sonne lacht!!!!!!!!!!!!! hi ja das wetter war heute super toll. ich bin in meiner mittagspause auch offen gefahren . war echt schön gewesen. und hat richtig gut getan.gruß oliver |
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.09.2004 Ort: Südhessen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Erste Ausfahrt, die Sonne lacht!!!!!!!!!!!!! bin eben 20min offen gefahren. Das Wetter ist einfach herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________ |
| | |
| | #7 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Erste Ausfahrt, die Sonne lacht!!!!!!!!!!!!! Hatte gestern schon das Vergnügen. Der Wagen war zwar ziemlich dreckig, aber ich konnte es irgendwie nicht lassen...
__________________ | |||||
| | |
| | #8 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Erste Ausfahrt, die Sonne lacht!!!!!!!!!!!!! Hm irgendwie hab ich das Gefühl, den falschen Job zu haben. Ich sitz bis Abends im Büro und bemerke die Sonne nur, wenn ich aus dem Fenster schaue Und dann ist es zwar noch einigermaßen hell, aber für eine tolle Ausfahrt reicht es nicht.Naja, hab ja bald Urlaub |
|
| | #9 |
| Fahrer Registriert seit: 22.08.2004 Ort: München Alter: 27
Wagen: Z3 roadster 2.2 ![]() | AW: Erste Ausfahrt, die Sonne lacht!!!!!!!!!!!!! Gelobt sei die Gleitzeit! 12.00 Feierabend, Frühjahrsputz und dann abroadstern... Endlich wieder ohne Heizung oben ohne fahren Wenn´s warm ist machts halt am meisten Spaß.Danke Frühling!!! |
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.09.2004 Ort: Südhessen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Erste Ausfahrt, die Sonne lacht!!!!!!!!!!!!! bin vorhin doch noch einmal 1,5 Stunden gefahren...... was soll ich noch sagen, ich würde mich nur wiederholen...
__________________ |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|