| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 27.03.2005
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() | Hallo an alle! Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, auch wenn ich schon seit geraumer Zeit mitlese und es außerordentlich hilfreich und interessant finde! Zu meiner Frage: Meine Freundin hat sich einen fast neuen Z3 3.0 gekauft und ist sehr zufrieden mit dem Auto. Jedoch hätte ich jetzt zum Z3 ne Frage, da ich leider in einem sehr Marderverseuchten Gebiet wohne. Hattet ihr schonmal Probleme mit Mardern? Es wäre gut wenn ihr dazuschreiben könntet ob es sich bei euch auch um ein Marderverseuchtes Gebiet handelt oder ob sich nur selten bei euch ein Marder verirrt. Vielen Dank für eure Hilfe mfg Flo |
| | |
| | #2 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Flo, also ich hatte bisher - toi toi - noch keinerlei Probleme mit meinem Zetti und dem Marder. Ganz im Gegenteil zu meinen vorherigen Fahrzeugen Volvo und Saab - da hätte mich der Marder bald in den Wahnsinn getrieben...
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | |||||||
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.09.2004 Ort: Südhessen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z3 + Marderattacken? habe gerade ein Deja-Vu ![]() Hab Dir schon im anderen Forum geantwortet.
__________________ |
| | |
| | #4 |
| Fahrer Registriert seit: 14.11.2004 Ort: Dinslaken Alter: 24
Wagen: Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Facelift DV HAMANN ![]() | AW: Z3 + Marderattacken? Hi, zur Vermeidung kann man sich einfach ein Drahtgitter unters Auto legen. Die Mader laufen da nicht drüber, weil ihre Füße zu empfindlich sind. Gruß, Jens |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|