| | #1 |
| Gast (nicht registriert)
| Hüüülfe, was ist das für ein Teil?! Moin Leute, ich habe letzten Freitag meinen Zetti vom abgeholt. Der Tank war locker und er musste komplett aus- und eingebaut werden.Gestern Abend habe ich nun mal im Kofferraum 'rumgesucht' und dabei ist mir das Teil auf dem Bild in die Hände gefallen. Hat jemand eine Ahnung, was das für ein Teil ist??? Eine Nummer oder so ist nicht drauf! Es scheint auf jeden Fall benutzt wurden zu sein, da Kratzspuren drauf sind... Nicht, dass meinem Zetti jetzt auf einmal der Hintern abfällt! Danke im Vorraus, Torsan Geändert von torsan (06.06.2005 um 20:56 Uhr). Grund: Nun, sind auch die Bilder da... |
|
| | #2 |
| Rennfahrer Registriert seit: 31.01.2005
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Eisprinzessin ![]() ![]() | AW: Hüüülfe, was ist das für ein Teil?! Einfach mal unter den Reifen klemmen, dann rollt der Zetti nicht mehr von alleine weg, zb. beim Reifenwechsel... |
| | |
| | #3 |
| AW: Hüüülfe, was ist das für ein Teil?! Moin! Ach ja, dazu ist das Teil?! Hm, da merkt man wohl, dass ich von Mechanik und Reparieren keinen Schimmer habe... Vielen Dank, Torsan |
|
| | #4 | |||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: Hüüülfe, was ist das für ein Teil?! hallo ! muss bei mir mal schauen, wo das reifen-wechsel-anti-roll-teil bei mir untergebracht ist.. habs noch nie gesehen (gebraucht) grusZ3 andreas | |||||
| | |
| | #5 | |||||||
| Bastel Member
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: DV ![]() ![]() | AW: Hüüülfe, was ist das für ein Teil?! Also beim QP ists unter dem Boden des Kofferraums im Werkzeugträger drin wenn ich mich recht entsinne. Direkt nebem dem Wagenheber | |||||||
| | |
| | #6 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: V Max ![]() ![]() ![]() | AW: Hüüülfe, was ist das für ein Teil?! Ist ein Tempomat Stufe 1. Damit wird bei Vollgas das Gaspedal festgeklemmt. Habe ich auch in meinem Wagen.
__________________ Gruzzz Detlef Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren. | ||||||
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.04.2005 Ort: 63322 Alter: 29
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: Kia Sorento ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hüüülfe, was ist das für ein Teil?! Blödsinn Deddi ! Datt is ne WEGFAHRSPERRE !!!
__________________ "...der kürzeste Weg zwischen 2 Punkten ist... eine kurvige Landstraße..." |
| | |
| | #8 |
| AW: Hüüülfe, was ist das für ein Teil?! @ torsan: ey du arsch, wie zur hölle kommst du an die haarspange von meiner alten?! wenn ich dich in die finger bekomme, dann baller ich dir eine, dann brauchst du zwei paar schuhe zum bremsen!!!!!! |
|
| | #9 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.03.2004 Ort: BaWü Alter: 27
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Cube MTB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hüüülfe, was ist das für ein Teil?! Zitat:
Ich brech zusammen!
__________________ Cheers, Lilly | |
| | |
| | #10 | |
| AW: Hüüülfe, was ist das für ein Teil?! Zitat:
Alter, wenn dass die Haarspange von deiner Schnitte ist, dann möchte ich nicht ihre Unterwäsche sehen -> Wo ist denn das Gestänke für das Zelt.... Außerdem habe ich ziemlich alles, aber kein Glaskinn. Übernimm dich also nicht! Grüßchen, Torben | |
|
| | #11 |
| Bastel Member Registriert seit: 18.11.2003 Ort: München/Maxvorstadt Alter: 34
Wagen: Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Planwagen-Breitarsch ![]() | AW: Hüüülfe, was ist das für ein Teil?! sehr geil! habe mich aber vor kurzem das gleiche gefragt..bin dann aber selbst beim rad/reifen wechhsel auf die idee des "unter den reifen klemmens" gekommen....steckt im bordwerkzeug! haarspange.......?! ist das keine zahnspange...?!?!?! |
| | |
| | #12 | |
| AW: Hüüülfe, was ist das für ein Teil?! Zitat:
...du leere hose, pass ma auf, nix gegen die wäsche von meiner pärle!!!! außerdem wäre ich vorsichtig, die macht dich mit links fertig.... | |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|