| | #1 |
| Gast (nicht registriert)
| schönster zzz,....das können wir doch auch, oder?! hallo ihr lieben zzz roadster fahrer! vielleicht habt ihr schon beobachtet, daß bei den zzzz roadstern eine kleine umfrage läuft: spieglein, spieglein an der wand.....wer ist der schönste im ganzen land?! ich denke das bekommen wir doch auch hin, oder? ohne jetzt die idee vom lieben z4shark klauen zu wollen,...aber mich interessiert es auch, was wir hier an zzz roadstern zu bieten haben! einige kenne ich ja, aber viele auch nicht. also, wer lust hat, soll hier im thraed einfach ein paar bilder von der schönsten seite seines schatzis posten. sobald die bilder eines users drin sind können alle den jeweiligen zzz auf eine scala von 1-10 bewerten. damit es hier nicht zu öffentlichen streitereien kommt, von wegen: ey du arsch, warum gibst du mir nur einen punkt......, bitte ich darum, die punkte über die jeweiligen teilnehmer nur mir per pn mitzuteilen. ich werde dann diesen ersten beitrag ständig aktualisieren, so könnt ihr sehen wer gerade auf dem podium steht. alle forum user (egal ob z, zzz, zzzz, zzzzzzzz,...) sollen dann jeden teilnehmer, der fotos hier eingestellt hat bewerten, also öfter mal reinschauen, ob ein neuer dazugekommen ist. nachtrag: es geht nur um optik,...motorisierungen sind aussen vor, es sollten die 4 zylinder nicht in die ecke geschoben werden!!! also, wer wagt den anfang? würde gerne anfangen, aber mache vorher lieber noch ein bild nach dem waschen..... los gehts: 1.: andreas325ci----------64 points 2.: inquerior---------------64 points 3.: steve------------------44 points 4.: blutsvende-------------61 points 6.: max-------------------41 points 7.: eaglef1----------------35 points 8.: zetti_lilly--------------53 points 9.: björnz3----------------75 points 10.: ulkiman---------------75 points 11.: majo------------------45 points 12.: neo2904--------------29 points 13.: bond77---------------46 points 14.: meenzerbub-----------65 points 15.: ulrik-------------------33 points 16.: marvin-----------------68 points 17.: surfing marcus---------50 points 18.: jerry.oz----------------45 points 19.: callaway---------------73 points 20.: zonspeed--------------28 points 21.: swissextreme----------44 points 22.: tadzio------------------31 points 23.: oberbreitfelder----------27 points 24.: henner-----------------21 points 25.: harry3005--------------84 points 26.: th25j-------------------26 points 27.: pierrez101--------------20 points Geändert von callaway (16.09.2005 um 22:02 Uhr). |
|
| | #2 |
| AW: schönster zzz,....das können wir doch auch, oder?! Ohmann, erst nach dem WE.................... vorher schaff ich es nicht mehr..... |
|
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.04.2003 Ort: Günzburg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: schönster zzz,....das können wir doch auch, oder?! bei so etwas bin ich doch sofort dabei...
__________________ hasta luego SteVe Geändert von Steve (14.08.2005 um 13:16 Uhr). |
| | |
| | #4 |
| AW: schönster zzz,....das können wir doch auch, oder?! @ bunny: tach liebelein,...macht doch nix, dann mach ich am sonntag ein paar bilder unter deiner anleitung und stelle schick sie dir dann. die umfrage ist ja auch nicht zeitlich begrenzt..... see you on sunday?! @ steve: danke,...so der erste ist dabei,...ich poste mal öffentlich, also die farbe ist ja eh schon mal der hammer! |
|
| | #5 | |
| AW: schönster zzz,....das können wir doch auch, oder?! Zitat:
Ähem, bin äh hab aber keinen Roadster - ist jetzt hier angelegt - darf QP dann überhaupt mitmachen? War zu überschwenglich oder habs einfach verdrängt | |
|
| | #6 |
| Bastel Member Registriert seit: 18.08.2004
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Trek Session 77 ![]() | AW: schönster zzz,....das können wir doch auch, oder?! Da mach ich auch mit Muss aber erstmal die Katzenhaare vom Verdeck runterbekommen. Mistviecher (ok, habe selber eine; die setze ich aber nicht auf mein Verdeck!!!); da steht der ZZZ schon in einer Garage und dann sowas.Also, erstmal waschen, dann noch eincremen und dann posten |
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.02.2003 Ort: Burghausen
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: POWER "pour" Zweitwagen: Z3 Modell 1:18 ![]() | OK, dann wollen wir mal ... Zetti ist zwar noch nicht ganz trocken hinter den Ohren, aber das neue Outfit steht ihr wohl trotzdem ganz guad, ne? Farbe: Monte Carlo Magic von Standox Uwe PS: Die BBS-Chellenge sind fast bestellt ...
__________________ 228.000 km+ 47 Z3-Roadster-Touren seit 2002 . Der Mensch zählt - samt Maschine - im passenden Forum Geändert von EAGLE F1 (27.07.2005 um 22:47 Uhr). Grund: Pixeloptimierung |
| | |
| | #8 |
| Fahrer Registriert seit: 14.02.2005 Ort: Innsbruck / Tirol / Austria Alter: 26
Wagen: Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: schönster zzz,....das können wir doch auch, oder?! also da mach ich doch auch glatt mal mit ;-) fotos upgedatet... ![]() ![]() ![]() Geändert von Max (30.07.2005 um 20:51 Uhr). |
| | |
| | #9 |
| Fahrer Registriert seit: 09.08.2004
Wagen: Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: schönster zzz,....das können wir doch auch, oder?! Schöne Naturbilder aber das Auto ist immer im Weg um die Berge zu genießen. |
| | |
| | #10 | |
| Fahrer Registriert seit: 14.02.2005 Ort: Innsbruck / Tirol / Austria Alter: 26
Wagen: Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: schönster zzz,....das können wir doch auch, oder?! Zitat:
![]() ![]() ![]() | |
| | |
| | #11 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: schönster zzz,....das können wir doch auch, oder?! na denn... ein paar bescheidene bildchen von meinem zetti
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #12 |
| AW: schönster zzz,....das können wir doch auch, oder?! @ bunny: oops, das hatte ich ja ganz vergessen,...hmm, ich glaube du musst in deiner fraktion einen post eröffnen! aber von mir hast du dann schonmal so einige punkte sicher! @ eaglef1: vielleicht findest du noch ein paar bessere und aussagekräftigere bilder... @inquerior: mach mal ein bild für mich,.....deine frontlippe von unten ich ahne aber schon wie das wohl aussehen kann,...kommt mir bestimmt bekannt vor ![]() bitte vergesst nicht bewertungen abzugeben!!!!!!!!!! Geändert von callaway (26.07.2005 um 22:48 Uhr). |
|
| | #13 |
| Fahrer Registriert seit: 11.09.2004
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Z3 Roadster 2.2l ![]() | AW: schönster zzz,....das können wir doch auch, oder?! jojo, versuch macht kluch, oder? Anbei Pics. Weitere Pics unter http://www.sven-hoefer.de/html/z3/index.html Gruß Sven |
| | |
| | #14 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: schönster zzz,....das können wir doch auch, oder?! Zitat:
wird wahrscheinlich Montag werden bis ich das Bild habe - bis dahin kannst du dich schonmal mental darauf vorbereiten...
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #15 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: schönster zzz,....das können wir doch auch, oder?! Ok, er iss ja nu wech... Und sieht völlig anders aus Aber trotzdem: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ Geändert von Andreas 325 Ci (30.07.2005 um 12:52 Uhr). |
| | |
| | #16 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.03.2004 Ort: BaWü Alter: 27
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Cube MTB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: schönster zzz,....das können wir doch auch, oder?! Uiiiii, ich auch mitmachen will! Zwar isser (noch) original, aber für mich trotzdem der schönste Zetti der Welt! *schmacht*
__________________ Cheers, Lilly |
| | |
| | #17 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: schönster zzz,....das können wir doch auch, oder?! OK, dann ich auch...
__________________ Geändert von BjörnZ3 (06.10.2005 um 15:12 Uhr). | |||||
| | |
| | #18 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.04.2003 Ort: Günzburg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: schönster zzz,....das können wir doch auch, oder?! hey Björn - schöne Felgen die hast aber noch nicht sehr lange oder?
__________________ hasta luego SteVe |
| | |
| | #19 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: schönster zzz,....das können wir doch auch, oder?! Hi! Nee, keine 2 Wochen...
__________________ | |||||
| | |
| | #20 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: schönster zzz,....das können wir doch auch, oder?! Zitat:
Warum keine 10? Zu wenig Chrom?
__________________ | ||||||
| | |
| | #21 | |
jeeeeeeeeeeeeeerrrryyyyyyy, please: sammel die punkte und dann per pn... und ausserdem nur punkten, wenn fotos vorhanden sind! (ulkiman) wo sind denn deine bilder überhaupt?? | |
|
| | #22 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: schönster zzz,....das können wir doch auch, oder?! Na, am besten wäre es eigentlich schon dies mit einer "Umfrage" zu machen wenn alle bilder da sind - so wie bei denn ZZZZ's. Denn per PN ist das ganze doch ein wenig umständlich und die meisten sind bestimmt "zu faul" um eine PN mit all den punkten zu schreiben und immer wieder nachzuschauen ob ein neuer dabei ist um den auchnoch zu bewerten sorry, hab jetzt einfach mal von mir auf andere geschlossen
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #23 | |
faulheit ist eine tugend..... ich bin doch auch nicht zu faul die seite immer zu aktualisieren...ausserdem will ich die ganze sache nicht zeitlich, und nur auf 10 fahrzeuge begrenzen (umfrage). postst doch einfach bilder und schaut ab und zu mal rein.....dann noch ne kleine pn, haben ja auch schon welche gemacht,...und die punkte steigen.. | |
|
| | #24 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: schönster zzz,....das können wir doch auch, oder?! Zitat:
Zitat:
All die schönen Bilder durchsehen und die Punkte richtig zu verteilen iss da schon vieel anstrengender weissdu? ![]() PS: dürfen die teilnehmer auch selbst punkte verteilen? ausser sich selbst, oder wie geht das
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | |||||||
| | |