| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 05.08.2005 Ort: Hamburg
Wagen: Z3 roadster 2.8 Wagendetails: 1998 ![]() | Klack klack vom Tank? Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass wenn der Tank 3/4 voll ist und ich hinten rechts am Wagen wippe, klack klack Geräusche vom Tank her kommen. Ist das normal? Ist es das Benzin was im Tank hin und her schwappt und so laute klack klack Geräusche macht? Gruß Thomas |
| | |
| | #2 |
Wagen: Z3 roadster 2.8 Wagendetails: 1998 ![]() | AW: Klack klack vom Tank? Weiß denn niemand was das sein könnte? Könnten es die Spanngurte sein? Aber es schwappt noch ne Minute nach, so klack klack......klack klack.....klack klack....usw. Ist wohl auch eher ein Klopfen. Gruß Thomas |
| | |
| | #3 |
| Fahrer Registriert seit: 29.01.2005 Ort: Stuttgart
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Klack klack vom Tank? Hi Thomas, das Komische am Z-Forum ist, dass Du bei Problemen fast nie ´ne gescheite Antwort bekommst... ausser Du fragst nach blah, blah, blah... Meine Vermutung könnte wegen dem Nachschwappen ein lockeres Innenleben sein. Die Füllmessung könnte lose das verursachen. Wenn Du sicher sein willst, mußt Du nachschauen und schrauben. In Stuttgart """"""". Wenn Du Sonnenschein hast, schnapp den Werkzeugkasten! Viel Glück! Jens |
| | |
| | #4 |
Wagen: Z3 roadster 2.8 Wagendetails: 1998 ![]() | AW: Klack klack vom Tank? Hallo Jens, danke für die Antwort. Wie komm ich denn an die Füllmessung ran? Gruß Thomas |
| | |
| | #5 |
| Fahrer Registriert seit: 29.01.2005 Ort: Stuttgart
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Klack klack vom Tank? Habe mal telefoniert. Keiner weiss was genaues. Mein Vorschlag: Fahr mal ins BMW-Autohaus und lass Dir in der Teileausgabe die "Explosionszeichnung" zeigen. Da siehst Du auf einen Blick, wo und wie der Tank hängt und was in den Ding drin ist. Nur so haste ´nen Anhaltspunkt. LG Jens Geändert von J Wagner (22.10.2005 um 14:14 Uhr). |
| | |
| | #6 | |
| Fahrer Registriert seit: 18.03.2005 Alter: 39
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Blaumann ![]() | Zitat:
hier kannst Du auch die Explosionszeichnung sehen, brauchst als nicht zum fahren...http://www.realoem.com/bmw/partgrp.d...77&hg=16&fg=05 Viel Glück bei der Fehlersuche, Hannes | |
| | |
| | #7 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.07.2002 Ort: Kilchberg ZH Alter: 29
Wagen: Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: ///M Budget Röööschter ![]() | Zitat:
| |
| | |
| | #8 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Klack klack vom Tank? leg dich mal unters auto, und schau mal nach, ob die filzplatten noch unter den halteriemen vom tank sitzen. wenn nicht, dann ist dein ganzer tank lose. hatte ich auch mal. nervt extrem. |
|
| | #9 |
| Trainee Registriert seit: 16.06.2002
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: Klack klack vom Tank? Hai, also ich hatte auch das klackern..... Dachte am Anfang, der Tank bzw. die Bänder aber dem war nicht so. Bei mir war es das Handbremsseil welches sich nach unten bewegt hat. Festgemacht und nun ist ruhe. Viele Grüsse Torsten |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|