| | #26 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.09.2004 Alter: 26
![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Navigation so, habe eben mein BMW Indianapolis bekommen. Sobald der Radio-Adapter da ist, wirds verbaut. Freue mich schon darauf.
__________________ |
| | |
| | #27 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.09.2003 Alter: 43
![]() | AW: Navigation Zitat:
Gruß Clemens | |
| | |
| | #28 | ||||||
| Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Navigation Zitat:
__________________ | ||||||
| | |
| | #29 |
| Trainee Registriert seit: 09.02.2006 Alter: 40
![]() | AW: Navigation Hallo, ich habe auch das Becker-Navi (vor ca. 2-3 Jahren) einbauen lassen. Ich hatte allerdings Glück dies etwas günstiger zu bekommen. Ein Bekannter hat eine Firma, die solche Geschichten nachrüsten. Die Fa. Becker hat diese Geräte im Auftrag von mehreren Autoherstellern entsprechend mit dem Logo und der Beleuchtungsfarbe gebaut. Mein Naviradio wurde eigentlich für Renault gefertigt - die Farbe passt echt genau zur Beleuchtung von BMW. Der Nachteil: Beim Einschalten steht für die 2 Sekunden nicht BMW - sondern Renault im Display - war dafür 300,00 EUR günstiger als beim "Freundlichen" http://www.zroadster.com/forum/attac...1&d=1139676805 Geändert von Masdala (11.02.2006 um 18:54 Uhr) |
| | |
| | #30 | |||||
| Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Navigation Gute Idee, auch schön. So eins wie das hier?
__________________ | |||||
| | |
| | #31 |
![]() | AW: Navigation Genauso! Nur eben mit orangener Beleuchtung. Im übrigen: vielen Dank noch für Deine Tipps für die Innenausstattungen, die Du mir vor einiger Zeit gemailt hast! Die Lenkradblenden habe ich inzwischen ebenfalls lackieren lassen (ist nur auf dem Foto noch nicht drauf) |
| | |
| | #32 | ||||||
| Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Navigation Zitat:
(Grundmodul = 970 €, CD Version 1.0 = 272 €, Zusatzkitt = 112 €, Einbau ca. 90 €uro) Das Becker Cascade 7944 wird im Zubehörhandel inkl. Einbau sicherlich auch nicht teurer sein, aber mit dem Unterschied dann ein Top Gerät zu haben.
__________________ MfG Zet3 | ||||||
| | |
| | #33 | |||||
| Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Navigation Dann aber schnell kaufen!
| | |
| | #34 | |
Sicher, daß der Einbau nur 90 EUR kostet? In Summe trotzdem kein Schnäppchen - ich habe für mein Becker einschl. Einbau 1.200 Euronen gezahlt | |
| | |
| | #35 |
![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Navigation aber es lohnt sich.
__________________ |
| | |
| | #36 | |
| Trainee Registriert seit: 13.02.2006
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und stehe kurz davor, mir einen Z3 zuzulegen und lese mich gerade etwas durch das Forum. Mich würde mal interessieren, ob sich bei dem "Becker Cascade 7944" nur die Displayfarbe ändern lässt, oder ob sich auch die Hintergrundbeleuchtung der Knöpfe mit ändert. Hat das Radio schon jemand mal in "Life" gesehen? Grüße | |
| | |
| | #37 | |||||
| Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Navigation Wer weiss, welches Mobile-Navigation als alternative zum Festeinbaugerät etwas taugt?
__________________ MfG Zet3 | |||||
| | |
| | #38 | |||||
| Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Navigation TomTom!
| | |
| | #39 | ||||||
| Grandprix Fahrer
| | |
| | #40 |
![]() | AW: Navigation Sehr gut ist auch das neue von Becker (Traffic Assist), das habe ich ein paar tage ausprobiert und werde es in meinen 3er einbauen |
| | |
| | #41 |
| Fahrer Registriert seit: 13.01.2005
![]() | AW: Navigation ich hab in meinem doppelvanos nen Blaupunkt DX-R70 (allerdings in weiss, aber orange passt farblich gut .... das hatte ich vorher drin) mit nem Blaupunkt CompactDrive (Gut für 18 Stunden MP3 Songs mit einem GB) So ein Navi ischt also scho guet ..... Für weitere Info, einfach kontaktieren Freddy |
| | |
| | #42 | ||||||
| Grandprix Fahrer
veränderbar, wobei 2 verschieden Orange Töne vorhanden sind, aber keiner davon so richtig zum BMW-Orange passt.
| | |
| | #43 | |
| Grandprix Fahrer | AW: Navigation Zitat:
mmhh, das hört sich ja schon nicht mehr sooo toll an ... Man müsste sich das Gerät wirklich mal "live" anschauen, vielleicht kann man zwischen den weißen Tasten und den nur sub-optimalen Orangetönen und den wie ich finde hervorragenden technischen Features ja ein Kompromiss finden... Hoffentlich Grüße Benni
__________________ Aus dem Weltall betrachtet ist die Erde weiß und blau... Das kann kein Zufall sein... | |
| | |
| | #44 | ||||||
| Grandprix Fahrer
dazu passen könnte hat schwarze Schrift auf rotem Hintergrund. Aus das Cascade hat schwarze Schrift auf Orange Hintergrund. BMW aber hat Orangeschrift auf dunklem Hintergrund, soll heissen wenn man farblich 100%iges haben möchte, bleibt einem nix anderes übrig wie das teure Original BMW-Becker Indianapolis zu nehmen.
| | |
| | #45 | |
![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Navigation Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #46 | ||||||
| Grandprix Fahrer
| | |
| | #47 |
| Rennfahrer Registriert seit: 12.01.2006
![]() | AW: Navigation hat jemand eigentlich so ein "großes" Navi wie bspw. das Pioneer Avic verbaut? Und: wer ist mit rotem Becker Display zufrieden, evtl. Photo? Vielen DanK! Ciao, Harald |
| | |
| | #48 |
| Rennfahrer Registriert seit: 12.01.2006
![]() | AW: Navigation hab ich das jetzt richtig verstanden: BMW Indianapolis: orange Schrift auf schwarzem Grund Becker Indianapolis: schwarze Schrift auf rotem Grund Ciao; Harald |
| | |
| | #49 | ||||||
| Grandprix Fahrer
| | |
| | #50 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.01.2002
![]() ![]() |