| | #1 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Navigation Wer weiss, welches Radio mit Navigation das in den vorhandenen Schacht des Z3 passt, die "identische Orangene Farbe" hat wie die restlichen Beleuchtungen?? (Kein Gelb, und kein Rot)
__________________ Gruß Tom | |||||
| | |
| | #2 | |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Navigation Zitat:
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ | |
| | |
| | #3 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Navigation Zitat:
Leider nicht passend zur BMW Farbe. Mich stört sowas.
__________________ Gruß Tom | ||||||
| | |
| | #4 | |
| Trainee Registriert seit: 08.04.2005 Alter: 43
Wagen: Z3 roadster 2.0 Wagendetails: Zetti ![]() | AW: Navigation Zitat:
Hallo, Habe selber das Becker Traffiic 4769 Pro verbaut. Dieses Navi hat die original BMW Farbe und auch das Begrüßungslogo beim einschalten. | |
| | |
| | #5 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 10.07.2005 Ort: Erding Alter: 30
Wagen: Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: ///MR (S50) - Dakargelb Zweitwagen: E38 740iA ![]() | AW: Navigation Zitat:
| |
| | |
| | #6 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Navigation Zitat:
Fachhändler? Denn der Freundliche hat ein Becker im Angebot das farblich passend ist, aber gleich ca. 500 Euro teurer ist.
| | |
| | #7 | ||||||
| Grandprix Fahrer
| | |
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.02.2002 Ort: Seeheim-Jugenheim
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: mit 4 rädern Zweitwagen: 325i E30; UNO ![]() ![]() ![]() | AW: Navigation das farblich passende becker bekommst du nur beim oder ebääähhi es ist halt orange und nicht rot oder gelb. wobei ich das normale becker hatte und das rot wirklich erträglich ins gesamtbild passte.
__________________ schlachte gerade einen 535i e34 sucht jemand einen kat fürn e36 328i? |
| | |
| | #9 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Navigation Ich persönlich würde es eher davon abhängig machen was es leistet. Aber vielleicht passt das ja !? ![]() Weitere Ausstattungsmerkmale • Punktmatrix-Display • Displayfarbe (rot/gelb) umschaltbar • Positiv-/Negativ-Displayumschaltung • Individuelle PSM-Einstellungen • Doppelte Sicherheit (Code und abnehmbares Bedienteil) • Integrierte Universalhalterung (ohne Einbaurahmen) * Dynamische Routenführung mit TMC (Traffic Message Channel) zurzeit nur in Deutschland, Österreich, Niederlande, Schweiz, Norditalien, Dänemark und Schweden. Geändert von Meenzer Bub (07.02.2006 um 12:10 Uhr). |
|
| | #10 | |
| Trainee Registriert seit: 08.04.2005 Alter: 43
Wagen: Z3 roadster 2.0 Wagendetails: Zetti ![]() | AW: Navigation Zitat:
Habe das 4769 bei Ebay für 300€ bekommen. | |
| | |
| | #11 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 30.05.2004 Ort: Kreis AA Alter: 33
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: bmw z3 roadster ![]() | AW: Navigation halo ich habe das navi von pioneer ANH-P10mp drin leider ist die farbe nicht wie das original vom auto gruß rolf Geändert von rolfi (07.02.2006 um 13:04 Uhr). |
| | |
| | #12 |
| Rennfahrer Registriert seit: 20.01.2002 Ort: Fuchsbau Alter: 35
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Eierfeile Zweitwagen: Renault Twingo ![]() | AW: Navigation Moin, der Orangeton inklusive BMW Begrüßung ist nur mit dem BMW Traffic Pro bzw. BMW Indianapolis erhältlich. CU |
| | |
| | #13 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 10.07.2005 Ort: Erding Alter: 30
Wagen: Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: ///MR (S50) - Dakargelb Zweitwagen: E38 740iA ![]() | AW: Navigation Zitat:
Werde jetzt dann auch mal genau die Farbe meines Displays mit den Instrumenten vergleichen - bis jetzt ist mir kein Unterschied aufgefallen... Grüße Constantin | |
| | |
| | #14 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 03.12.2005 Ort: Graz
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: montrealblau ![]() ![]() ![]() | AW: Navigation ich hab das blaupunkt freestyle!! leuchtet weiß... mich störts nicht! kanns aber wirklich empfehlen! so ein fest eingebautes navi hat schon was... grüsse cc
__________________ CdbZ |
| | |
| | #15 |
| Fahrer Registriert seit: 19.01.2006 Ort: Wiesbaden
Wagen: Z3 roadster 2.2 ![]() | AW: Navigation kann ich nur bestätigen.... nur dumm, wenn beim freundlichen ein bescheuerter elektriker an das becker einen blaupunkt cd-wechsler anschliesst und damit die wechsler-ansteuerng durch das gerät durchhaut, so wie bei mir passiert... naja nun zackere ich mit denen schon seit 3 wochen herum, daß das endlich gerichtet wird. gerät war zwar inzwischen auch bei becker, die trotz "eingehender prüfung" nicht herausgefunden haben, daß der wechslerausgang gar keinen strom mehr bekommt. ganz tolle leistung, muss man schon sagen..... |
| | |
| | #16 |
| Rennfahrer Registriert seit: 20.01.2002 Ort: Fuchsbau Alter: 35
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Eierfeile Zweitwagen: Renault Twingo ![]() | AW: Navigation Moin, das mit dem BP Wechsler am BMW Traffic Pro habe ich auch schon versucht. Die Sicherung ist jedesmal mit einem schönes Blitz durchgeknallt. Ob die Wechslerfunktion dadurch Schaden genommen hat, konnte ich noch nicht feststellen. CU |
| | |
| | #17 |
| Fahrer Registriert seit: 19.01.2006 Ort: Wiesbaden
Wagen: Z3 roadster 2.2 ![]() | AW: Navigation logischerweise ist die sicherung im trafic pro durchgeknallt - von der wechslerfunktion war ja auch nicht die rede... |
| | |
| | #18 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Navigation Zitat:
__________________ | ||||||
| | |
| | #19 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.09.2004 Ort: Südhessen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Navigation hmmm, würde mir auch gefallen.
__________________ |
| | |
| | #20 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Navigation Gemäß Deiner Website soll es doch ein Alpine werden!?
__________________ | |||||
| | |
| | #21 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.09.2004 Ort: Südhessen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Navigation Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #22 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wieviel kostet dieses Gerät beim Freundlichen? (ohne Einbau / mit Einbau)
| | |
| | #23 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.04.2005 Ort: Stuttgart/ Konstanz Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: *Daisy* Zweitwagen: BMW 750iA E32 Blog-Einträge: 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Navigation Hallo zusammen, will ja hier keine Werbung machen o.ä. (kann es aber nur wieder anmerken, da ich es mir demnächst gerne selbst zulegen möchte) aber wie wäre es mit dem "Becker Cascade 7944"??? Man kann laut www.becker.de aus 15 verschiedenen Farben wählen (incl. 3 rot/orange Tönen-> sollten BMW kompatibel sein )Hat -Navi, -gutes Design, welches sich in den BMW-Innnenraum gut einfügen sollte, -Bluetooth, -MP3s auf CF-Card etc... Edit: Sieht von der Oberflächenstruktur aus wie das von "BjörnZ3" vorgestellte, allerdings mit zahlreicheren Funktionen... Grüße Benni
__________________ Aus dem Weltall betrachtet ist die Erde weiß und blau... Das kann kein Zufall sein... Geändert von Benni 3.0 (10.02.2006 um 02:40 Uhr). |
| | |
| | #24 |
| Fahrer Registriert seit: 16.01.2006 Ort: Zürich
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 ![]() | ich habe gerade das VDO MS 4200 superguenstig ersteigert (nur CHF 400 ~ EUR 270)! ich weiss, dass es nicht gerade der original look ist, aber ich halte euch mal auf laufenden, wie es sich so bedient und funktioniert... kennt es vielleicht einer von euch? |
| | |
| | #25 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Navigation Zitat:
__________________ | ||||||
| | |