|
|
#1 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Erfahrungen mit BMW Chromteile
Hallo in die Runde,
da ich die ständige Suche nach M-Kiemen und M-Spiegel nun leid bin, möchte ich mir gerne beides bei BMW Chromteile bestellen, da die Sachen dort günstiger sind als beim direkt....Nun meine Fragen: 1. Hat hier schon mal einer was bestellt? Erfahrungen? 2. Wie sind die Lackierarbeiten? 3. Ist der Einbau der M-Kiemen und der M-Spiegel schwierig? Würde mich über ne Antwort freuen, schließlich fängt die Saison ja hoffentlich bald an:-))) Besten Dank und viele Grüße Ilmhart |
|
|
|
#2 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Erfahrungen mit BMW Chromteile
...hab bisher noch keine Erfahrung mit "BMW Chromteile" gemacht... aber meine Kiemen und die Spiegel hatte ich mal entfernt und das ist ein Kinderspiel... geht ruckzuck
|
|
|
|
#3 |
|
Trainee
Wagen: Z3 roadster 3.0
Wagendetails: Z3 3.0i AC SCHNITZER
![]() |
AW: Erfahrungen mit BMW Chromteile
servus,
habe mir erst, vor ca 4 wochen, auch die bmw m-kiemen bei "BMW-Chromteile" bestellt und es gab keinerlei schwierigkeiten. also meine persönliche meinung: allerdings hab ich sie mir unlackiert bestellt. fand das ganze ein bisschen zu teuer. - bei meinem lackierer kostete das lackieren der m-kiemen + türgriffe ( in wagenfarbe ) und 2 teile vom lenkrad ( alu ) 150€ inkl. und die montage war auch kein problem mfg
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|