| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 09.05.2005 Ort: Hamburg Alter: 34
Wagen: Z3 roadster 1,9 ![]() | Hallo, ich muss mich einfach nur mal auskotzen! Ich wollte gerade los und meinem ZZZ eine Handwäsche gönnen. Leider musste ich feststellen das irgendwelche Arsc.....die Heckscheibe herausgetrennt haben. Nach dem ersten Schreck habe ich dann gemerkt was sonst noch so alles fehlte:
Ich brauche dringend seelischen Beistand und eure Erfahrungen zum Thema! Grüße Andreas |
| | |
| | #2 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 04.03.2005 Ort: Reutlingen Alter: 32
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW E46 M3 SMG ![]() | AW: Zetti aufgebrochen mir fehlen die worte ! solche schweinbacken. polizei und versicherung gleich benachrichtigt ? kopf hoch.... |
| | |
| | #3 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Zetti aufgebrochen Ooooops, das tut weh. Auch mein Beileid | ||||||||
| | |
| | #4 |
| Fahrer Registriert seit: 09.04.2006 Ort: Dreieich Alter: 46
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: Zetti aufgebrochen Oh Andreas, tut mir echt leid. Kopf hoch - hört sich ja echt schlimm an. Hoffe, Deine Versicherung spielt mit und das sich alles in Ordnung bringen lässt. Alles Gute für Dich und Dein Z. Dirk |
| | |
| | #5 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Zetti aufgebrochen Zitat:
![]() Die Teilkasko sollte den Schaden abzgl. Selbstbeteiligung übernehmen.
__________________ | ||||||
| | |
| | #6 |
Wagen: Z3 roadster 1,9 ![]() | AW: Zetti aufgebrochen Danke Jungs! Natürlich habe ich gleich Polizei und Versicherung benachrichtigt. Trotzdem ziemlich ärgerlich!! Ich weiß noch gar nicht wie ich den Zetti aus dem Tiefgarage bekommen soll, ohne Lenkrad. Vielleicht kann ich ja leihweise eines von Euch bekommen. Andreas |
| | |
| | #7 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Zetti aufgebrochen Blöd gefragt ... wenn's eh ein TK-Schaden ist .. dann ist der sachgerechte Abtransport wohl auch von der TK zu übernehmen? Frag' mal Deinen Schadensachbearbeiter und dann anrufen ... lass die mal machen, bevor mehr passiert.Grüßle Chris PS: autowaschen am Sonntag ... pfui deifi ... <--sorry musste sein; trink einen auf die A..löcher und gut is.
__________________ ![]() | ||||||||
| | |
| | #8 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 12.11.2004 Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: BMW Z3 1,9 l 06/99 Facel. ![]() | AW: Zetti aufgebrochen ich kotz mich mal gleich mit aus....obwohl eigentlich ist mir zum heulen zu mute... mein gliebter zetti wurde heute von irgend einem blindgänger ( oder -fahrer) gerammt. dabei parkte er doch so unschuldig am straßenrand...einer sehr breiten straße. als ich mein zetti heute nach anstrengender arbeit abholen wollte, traute ich meinen augen kaum und hätte beinahe selber noch einen unfall verursacht. das hinterrad stand um fast 90 grad quer...ich hatte noch gehofft, dass jemand versucht hat mein rad zu klaun...aber leider nicht so. stoßstang, reifen, kotflügel und achse alles im arsch...heul...ist das das ende? der gutachter wird´s wohl entscheiden. dabei war doch so schöner sonnenschein heute! |
| | |
| | #9 |
Wagen: Z3 roadster 1,9 ![]() | AW: Zetti aufgebrochen Hallo Olgeh, fühle mit Dir!! Das sollte man mit solchen Drückebergern machen und mit Leuten die Autos aufbrechen ! Werde Morgen erst einmal zum Freundlichen gehen und den Fall abklären.Zum Glück hat es mich nicht ganz so schwer erwischt wie Dich. Hoffe er ist noch zu retten!! Grüße Andreas |
| | |
| | #10 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: BMW Z3 1,9 l 06/99 Facel. ![]() | AW: Zetti aufgebrochen glücklicherweise hat er sich nicht verdünnisiert...polizei wurde informiert. aber nur ein geringer trost für mich...ich hoffe ehrlich gesagt, dass es ein totalschaden ist. der wertverlust eines unfallwagens ist schon imens. |
| | |
| | #11 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 01.12.2005 Ort: Gießen Alter: 33
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: very delightful Zweitwagen: Vectra 1,8i CD ![]() ![]() | AW: Zetti aufgebrochen Bei Abfassung der Schadenanzeige unbedingt beachten, dass alle Schäden beim Vollzug des Einbruchdiebstahls verursacht wurden. Vorsicht bei Vandalismus - der wird nämlich nur von der Vollkasko reguliert. Die Kratzer im Lack und der Riss im Leder sind doch sicher beim Ausbauen der Teile passiert. Hoffentlich schließt sich nicht noch der Ärger mit der Versicherung an. Ansonsten herzliches Beleid |
| | |
| | #12 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Carbonschwarz/Traumrot Zweitwagen: BMW 320i+520dA ![]() | AW: Zetti aufgebrochen ... das sind doch SCHWEINE ![]() Ist aber bestimmt auch ein Zetti Fahrer - was will er sonst mit diesen Teilen ??? Z34-Mike | |||||||
| | |
| | #13 |
| Trainee Registriert seit: 04.03.2006
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 328i Cabrio //M-Paket Zweitwagen: VW Maplex Buggy ![]() | AW: Zetti aufgebrochen So ein Lederlenkrad mit Airbag, Kombiinstrument etc. läßt sich doch bei EBay gut verhökern, oder? Manche Leute sollte man echt .... |
| | |
| | #14 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 26.01.2005 Ort: Wien (samt Auto ;-) ) Alter: 25
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() | AW: Zetti aufgebrochen Zitat:
Das ist gezielter Auftragsklau und ein spezielles Auto wieder fit zu machen. Zumal man bei ebay Airbags nur schlecht verkaufen kann weil nicht erlaubt. Frage mal die Leute die auf dem riesen VW Parkplatz in Wolfsburg Abends zu ihrem Auto kamen und plötzlich war die Motorhaube weg. Da können die Gauner sogar nach der richtigen Farbe suchen.Ärgerlich aber soetwas bezahlt ja die TK und daher nicht so dramatisch. Vandalismus ist da schon deutlich schlimmer. | |
| | |
| | #15 |
Wagen: Z3 roadster 1,9 ![]() | AW: Zetti aufgebrochen Hallo Baron Tigger, mit dem Auftragsklau gebe ich Dir vollkommen Recht! Allerdings wird das ganze schon ein teurer Spaß für mich. Ich habe mir die Versicherungsbedingungen mal durchgelesen, die Versicherung bezahlt nur den Zeitwert der Ersatzteile . Bin ja gespannt wie hoch der noch ist!Grüße Andreas |
| | |
| | #16 | |
| Fahrer Registriert seit: 09.03.2005 Ort: Lahnstein Alter: 48
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Zweitwagen: Passat Variant ![]() | AW: Zetti aufgebrochen Zitat:
Also, das mit dem Wertverlust stimmt heut so nicht unbedingt. Bei fachgerechter Rep in BMW-Niederlassung kommt ab und an sogar eine Wertsteigerung in Betracht. Außerdem sind die heutigen Verfahren so ausgereift, dass nichts mehr übrig bleibt vom Schaden. Meinen (will ihn irgendwann mit H-Kennz. fahren) würde ich bis 130 % machen lassen. Darauf habe ich gesetzlichen Anspruch. Das heist am Beispiel: Wagen ist 10.000 Wert (Wiederbeschaffungswert) - dann hast Du das Recht, bis zu 13.000 Reparaturkosten zu beauftragen! Geht aber nur, wenn Du glaubhaft darlegst, dass Du ihn behalten willst. Wie auch immer - Lass Dich nicht übern Tisch ziehen!!
__________________ Schau mal rein bei: www. lachen-helfen.de Allzeit gute Fahrt mit ZZZ! | |
| | |
| | #17 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: BMW Z3 1,9 l 06/99 Facel. ![]() | AW: Zetti aufgebrochen ich hab mal ein foto vom ist zustand gemacht...sieht ein wenig aus, wie der 1.zetti mit selbstlenkender hinterachse. der gutachter hat einen schaden von 7000 euro bescheinigt. am dienstag wird sich dann entscheiden, was weiter passiert. Geändert von olgeh (14.04.2006 um 12:08 Uhr). |
| | |
| | #18 |
| Fahrer Registriert seit: 24.09.2005 Ort: Wuppertal Alter: 22
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V ![]() | AW: Zetti aufgebrochen Hey leute, wo ist da das problem? man muss bei sowas immer positiv denken. wenn der schaden minus der läcerlichen 150€komplett übernommen würde wär doch geil! Neue lackierung neue Sitze(vielleicht schöne sportsitze) nen neues schönes raid silberfeil lenkrad und und und. man muss aus allem nutzen ziehen.! dennoch herzliches beileid! |
| | |
| | #19 | |
| Trainee Registriert seit: 12.03.2006
Wagen: Z8 roadster ![]() | AW: Zetti aufgebrochen Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|