Zitat von
Gerry Ich hau mich weg. Zum Glück war ein kooperativer Gesetzeshüter da. Hatte mal eine ähnlich dumme Sache. Auffahrunfall (ohne Schaden) ich der angeblich Auffahrende wurde dann von den 3 Gegnern (3 russische Türsteher) genötigt Geld Cash zu bezahlen. Passierte dummerweise direkt vor einer Wohnsiedlung mit vielen Bürgern aus dem Ostblock. Ich stand also von so 5 - 6 Männern und 10 Kindern umringt auf der Straße die alle auf mich und untereinander einreden, dann kommt die Polizei und behandelt mich auch noch wie einen Aussätzigen... am Ende kam ich mir vor, als hätte ich in Süditalien in einem kleinen Dorf die Oma des Bürgermeisters angefahren.... Popo auf Grundeis... der einzig nette Mann war ein Russlanddeutscher der mich sogar vor der Polizei verteidigt hat und die Polizisten aufgefordert hat mich gegen Erpressung und Nötigung zu schützen. Kommentar des Herren von der Rennleitung: "Das ist nicht mein Problem..."
Solche Typen wie in deinem Fall gehört ordentlich in den Ar... getreten, den vermeintlichen Zeugen genauso, da die sowas unterstützen und falls ihr euch interessiert wer Zettis zerkratzt, es sind nicht immer die halbstarken Teenager oder gefrustete Harz4 Empfänger, es sind oftmals solche Helden...
Lesezeichen