| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 12.02.2004 Ort: München Alter: 27
Wagen: Z3 roadster 2.2 ![]() | Empfehlenswerte Waschstraße in München Das Thema wurde oft diskutiert - die Geister scheiden sich. Handwäsche oder Maschinenwäsche. Leider würde ich meinen Zetti gerne sehr viel öfter polieren und wienern, als ich das zeitlich letztenendes kann. Mich würde daher interessieren, ob es ein paar Waschstraßen in München gibt, die mir der eine oder andere empfehlen kann. Wichtig ist mir vor allem eine lackschonende Textilwäsche. Freue mich über jeden Tipp, für die halbwegs bedenkenlose Zwischenwäsche, wenn mal wieder die Zeit fehlt |
| | |
| | #2 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: wummermühle 3.6 Zweitwagen: 451 cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Empfehlenswerte Waschstraße in München
__________________ | |||||||
| | |
| | #3 |
| Fahrer Registriert seit: 12.02.2004 Ort: München Alter: 27
Wagen: Z3 roadster 2.2 ![]() | AW: Empfehlenswerte Waschstraße in München Cool - vielen Dank. Ich hab zwar die Suche mit allem möglichen bemüht, mich nur leider lediglich auf das Z3 Unterforum beschränkt.... Schön doof. Vielen Dank!! |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.04.2006 Ort: München (Haar) Alter: 22
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: individual carbonschwarz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Empfehlenswerte Waschstraße in München Fahr trotzdem zur Allguth im Münchener Osten ... !
__________________ Gruß Maximilian |
| | |
| | #5 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Empfehlenswerte Waschstraße in München Zitat:
| |
|
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.04.2006 Ort: München (Haar) Alter: 22
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: individual carbonschwarz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Empfehlenswerte Waschstraße in München Ja, natürlich ..
__________________ Gruß Maximilian |
| | |
| | #7 |
| Special Member Registriert seit: 20.09.2004 Ort: München / Berg am Laim Alter: 32
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Empfehlenswerte Waschstraße in München watrum sehe ich euch nie wenn ihr da anscheinend auch regelmässig hinfahrt |
| | |
| | #8 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Empfehlenswerte Waschstraße in München Zitat:
Nun, ich wasche per Hand bei der Richtung stadtauswärts und wenns doch mal die Waschanlage sein muss - dann die gegenüber und meist Samstag vormittags oder Freitag abends | |
|
| | #9 |
| Special Member Registriert seit: 20.09.2004 Ort: München / Berg am Laim Alter: 32
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Empfehlenswerte Waschstraße in München echt ? wo ? samstag vormittag ? also nene. da ist schlafen angesagt |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|