| | #51 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Nr. 1 Zweitwagen: Astra F-CC 1.6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Qual der Wahl oder doch keine Ahnung... Zitat:
Hab die Erfahrung gemacht, dass ich bei 70km/h in der Stadt eine grüne Welle habe. Frage mich immer was das soll. Da haben die Ökos m.E. mal wieder nicht zu Ende gedacht...
__________________ Von A(stra) bis Z(4)! | |||||||||
| | |
| | #52 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Qual der Wahl oder doch keine Ahnung... Hey Ingmar, hast Du meine letzte PN eigentlich nicht bekommen? Wie weit bist Du denn mit der Zetti suche? Hab vorhin bei Bruchsal auch einen in rot stehen sehen. Allerdings war ich zu schnell dran vorbei, keine Daten, oder so! Gruß Timo
__________________ Gruß Timo | ||||||||
| | |
| | #53 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Qual der Wahl oder doch keine Ahnung... Zitat:
Das mit dem Felgen besprechen wir nochmal! Was machst den am Sonntag? Wollte mich mit Nils (Coupe) in Göppingen zum Verkaufsoffenen Sonntag treffen und vllt nee kleine Tour fahren. Sein QP geht dann am Montag in den Winterschlaf! Hast Lust auch zu kommen? Gruß Ingmar | |||||||
| | |
| | #54 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Qual der Wahl oder doch keine Ahnung... Wie läuft eigentlich die Suche?? Der Thread scheint so eingeschlafen zu sein!!
__________________ Gruß Timo | ||||||||
| | |
| | #55 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Qual der Wahl oder doch keine Ahnung... | ||||||
| | |
| | #56 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.01.2002 Ort: Wolfsburg Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() | AW: Die Qual der Wahl oder doch keine Ahnung... |
| | |
| | #57 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Qual der Wahl oder doch keine Ahnung... | ||||||
| | |
| | #58 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Qual der Wahl oder doch keine Ahnung... Zitat:
Bist Du Dir da sicher? Ich nämlich nicht. Die Chrom Kiemen aus dem Chrome Line Ext. Paket kann man ja auch nicht einfach abziehen!! Also ich glaube das nicht so ganz.
__________________ Gruß Timo | |||||||||
| | |
| | #59 |
| Trainee Registriert seit: 17.10.2006
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Die Qual der Wahl oder doch keine Ahnung... Hallo ich habe vieleicht was für Dich Erst Zulassung: Januar 2001 52`000 KM Leistung: 170 KW 231 PS Euro 3 Sonderlackierung: BMW estorilblau metallic Sonderaustattung: • Doppel Airbag und Seitenairbag • Leichtmetallräder mit Mischbereifung 225 / 45 ZR 17 vorne 245 / 40 ZR 17 hinten • Funkfernbedienung für Zentralverriegelung • Chrome Line Interieur • Leder Sportsitze mit Teilelektrischer Bedienung • Sitzheizung • Verdeckbetätigung elektro-hydraulisch (Verdeckfarbe dunkelblau) • Klimaanlage • Radio BMW Business CD RDS mit Hifi Lautsprechersystem Harman/Kardon • M Lederlenkrad • weiße Blinkleuchten • Sperrdifferential 25% • Überollschutzsystem ASC +T Melde Dich doch mal wenn der etwas wäre. Gruß der Funker |
| | |
| | #60 | |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 25.03.2006
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Zweitwagen: BMW 540iA ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Qual der Wahl oder doch keine Ahnung... Zitat:
Die Chromline sollte schon ausdrücklich der Wunsch sein, denn das Zurückmodeln geht tatsächlich auf die Geldbörse. Kiemen_chrom.jpg
__________________ Gruss Annette | |
| | |
| | #61 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Qual der Wahl oder doch keine Ahnung... Zitat:
So seh ich das doch auch!! Die Chromteile zum Abziehen sind nicht die original BMW Teile, sondern die nachträglich angebrachten von Sanituning, oder BMW-Chromteile!! Das von BMW soll ja schließlich ewig (zumindest eine lange Zeit) halten, was ich bei den Tuning Teilen irgendwie bezweifle!
__________________ Gruß Timo | |||||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|