| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 03.12.2005 Ort: Graz
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: montrealblau ![]() ![]() ![]() | welche radkappen sind das? hi leute, kaufe mir demnaechst radkappen fuer meine unglaublich haesslichen stahlfelgen! hab da welche endeckt und wuerde gerne wissen wie dessen name ist!? hier gibts die bei ebay: eBay: Verkaufe vier BMW-Radkappen 16 Zoll!!! (Artikel 330051907569 endet 24.11.06 20:00:46 MEZ) aja kann man wo nachschauen welche es bei bmw zur zeit gibt? moechte mir naemlich neue beim haendler kaufen! ebay kommt nicht in frage... hatte gerade solce probleme... ![]() mfg cc
__________________ CdbZ |
| | |
| | #2 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: montrealblau ![]() ![]() ![]() | AW: welche radkappen sind das? so schauen die 2 kandidaten dann wohl aus... ok das waer dann zwar 17zoll aber als orientiertung reichts!! jaja nicht schoen ausgeschnitten aber mein adobe ist ploetzlich nicht mehr registriert... ![]() mfg cc
| | |
| | #3 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: montrealblau ![]() ![]() ![]() | AW: welche radkappen sind das? hab mir jetz doch die mit den speichen gekauft! mfg cc
| | |
| | #4 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: montrealblau ![]() ![]() ![]() | AW: welche radkappen sind das? hier ein foto... jetz schaut mein zetti wieder wie ein auto aus ![]() achja die anderen radkappen sind vom 1er und gibts nur in 16 zoll! mfg cc
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 24.06.2005 Ort: Wien Alter: 41
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Topasblau, was sonst? Zweitwagen: E36 325ic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: welche radkappen sind das? und warum nimmst dir nicht gleich irgendwelche halbwegs ansehliche alus? kosten auch nicht viel mehr wie schöne zierkappen und sind nicht so.... "peinlich" *edit* ach so, schon gekauft - sorry! habs erst jetzt gelesen
__________________ lg wolfgang Hier gehts zur Pilgerfahrt 2008 ![]() Gedunstig wars und fahle Wurnen zerschellten garstig im Gestrock - Oh graus, es glummt der Jabberwock und die greisslichen Gulpen nurren! |
| | |
| | #6 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: montrealblau ![]() ![]() ![]() | AW: welche radkappen sind das? als ich mir die winterreifen gekauft hab war ich nicht ganz bei mir ( ) und dachte mir ich brauch keine alus... ist e nur winter tja und jetz werde ich diese auch nicht mehr nachkaufen! vorallem weil ich jetz schon radkappen hab ![]() 185er sind aber schon arg duenn mfg cc
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|