| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 19.03.2007 Ort: 32257
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: meine josely ![]() | GFK Hey... habe mir heute überlegt mein IPod in mein Zetti zu baun...dachte dabei an den Ablegeraum/Aschenbecher in der Mittelkonsole...Ich möchte das Ablagefach rausnehemen und aus GFK eine halterung basteln... hat schon jemand erfahrung mit GFK gemacht und kann mir seine erfahrungen schildern... danke und liebe Grüße
__________________ Gehorchen mag, wer nicht zu herrschen weiß. |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.02.2002 Ort: Seeheim-Jugenheim
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: mit 4 rädern Zweitwagen: 325i E30; UNO ![]() ![]() ![]() | AW: GFK hi, naja wenn du es im keller verarbeitest wirst du deine signatur ändern müssen. das mit frau: ... "leiser " stimmt dann nicht mehr. von wo kommst du, hab noch ein faß gfk hier stehen und könnt dir was abgeben. gr dirk |
| | |
| | #3 |
| Fahrer Registriert seit: 20.02.2006 Alter: 25
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: GFK Hey, hab das schon für meinen Ipod mini gemacht... werde mal nachher bilder posten. Hab negativabdruck mit Knete gemacht, das wiederum mit harz ausgegossen und diesen positivabdruck dann genommen in dem kleinen ablagefach fixiert und dann ausgegossen. Gruß Dmp2k |
| | |
| | #4 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: GFK So jetzt hier mal die Bilder ![]() ![]() |
| | |
| | #5 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: meine josely ![]() | AW: GFK Zitat:
ich komme aus dem Kreis Herford... wie stelle ich mir den das vor, wie funktioniert den das mit dem GFK, ist das flüssig und wird dann gegeossen wie oder, sorry wen die Frage zu doof ist?!
__________________ Gehorchen mag, wer nicht zu herrschen weiß. | |
| | |
| | #6 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: meine josely ![]() | AW: GFK Zitat:
LG
__________________ Gehorchen mag, wer nicht zu herrschen weiß. | |
| | |
| | #7 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: GFK Zitat:
![]() Zu gfk, gfk ist es eigendlich erst wenn du zu Epoxytharz noch Glasfasermatten legst und damit dann einzelne Schichten laminiert. Ich hab nur das Harz reingegossen, das wird in Verbindung mit Härter, dann Steinhart. (Wiki-Link oder hier Bilder vom hifi forum Link gruß dmp2k | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|