| | #1 | |||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Zweitwagen: BMW 318 D ![]() | Kennt jemand das? Scheinwerfer Lücke Hi, nur mal ganz kurz, ist mir eben so aufgefallen: Wenn man an den äusseren Enden, der Frontscheinwerfer an der Unterseite genau hinsieht, zeichnet sich eine richtige Lücke ab, so dass man in den "Motorraum" schauen kann. Normal? Ansonsten sieht die Frontschürze, bis auf kleine Abweichungen recht gut sitzend aus. Danke & Gruss joe. | |||||||
| | |
| | #2 | |||||||
| Kurvenhetzer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kennt jemand das? Scheinwerfer Lücke ![]() Gruß Jo
__________________ CdbZ | |||||||
| | |
| | #3 | |||||||
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Zweitwagen: BMW 318 D ![]() | AW: Kennt jemand das? Scheinwerfer Lücke ja, ich weiss, hatte aber gerade keine Cam. Jetzt aber : Frontal ganz OK, was meint Ihr? Danke & Gruss joe. | |||||||
| | |
| | #4 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kennt jemand das? Scheinwerfer Lücke Diese Spaltmaße sollten auf beiden Seiten gleich sein - von Fahrzeug zu Fahrzeug können sie jedoch unterschiedlich sein. Allgemein sind diese Lücken vorne recht groß. Das hat was mit der Typklasseneinstufung zu tun. Wenn der Z3 einen Crash mit geringer Geschwindigkeit so übersteht, dass nicht der gesamte Vorderwagen getauscht werden muss, wird er in der Versicherung günstiger eingestuft. Und diese riesigen Spaltmaße lassen Raum für Verformungsarbeit beim Stoßfänger ohne dass es gleich den Scheinwerfer zerdeppert. Beim Z4 sind die Spaltmaße unter den Scheinwerfern auch richtig finster ... deshalb gibt es auch keinen gelben Z4, weil der Fahrer ansonsten andauernd Briefe hinter der Schürze hervorkratzen müsste ... | ||||||||
| | |
| | #5 | |||||||
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Zweitwagen: BMW 318 D ![]() | AW: Kennt jemand das? Scheinwerfer Lücke Hey Frank, "prima" ! Danke, bin beruhigt, ist also nicht tragisch. Ist mir vorhernur nie aufgefallen....... Gruss joe. | |||||||
| | |
| | #6 |
| Rennfahrer Registriert seit: 22.05.2007 Alter: 23
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Lieber Kratzer als Golf ![]() | AW: Kennt jemand das? Scheinwerfer Lücke puuuuhhhhh, und ich dachte schon mein kleiner hätte mal nen Unfall gehabt. Danke Jokin ! |
| | |
| | #7 | |||||||
| Crazy Canadian
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: Turner DHR MTB ![]() | AW: Kennt jemand das? Scheinwerfer Lücke | |||||||
| | |
| | #8 |
| Fahrer Registriert seit: 30.03.2007 Ort: Reichshof (bei Gummersbach an der A4) Alter: 25
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: 3.0i Edition Sport ![]() | AW: Kennt jemand das? Scheinwerfer Lücke Jaja... der Z und seine Spaltmaße. Deutsche Ingeneurskunst.
__________________ ZZZ = Zu Zuchtzwecken Zurückgestellt! |
| | |
| | #9 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kennt jemand das? Scheinwerfer Lücke dann google mal wo der "Deutsche" gebastelt wurde |
| | |
| | #10 |
| Rennfahrer Registriert seit: 15.07.2007 Ort: Rhein-Main-Gebiet
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 740Li, 730d, X5 ![]() ![]() | AW: Kennt jemand das? Scheinwerfer Lücke Yep, das ist mir bei meinem xXx-Coupe auch schon (negativ) aufgefallen. Überhaupt die Passform. Bei meinem Coupe schließt die Fahrertür nicht bündig mit dem vorderen Kotflügel ab, die Tür steht etwas weiter raus. Kein Unfall und auch nix verdrückt - einfach so...
__________________ Viele Grüsse Roger |
| | |
| | #11 | |||||||
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Zweitwagen: BMW 318 D ![]() | AW: Kennt jemand das? Scheinwerfer Lücke die Amis halt...einfach zusammengewurschtelt.... joe. | |||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|