| | #1 |
| Rennfahrer Registriert seit: 07.07.2006 Ort: Freiburg im Breisgau Alter: 22
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Rotkäppchen ![]() | Z3 möglichst hässlich bei ebay^^ Bin grad auf den peinlichsten Heckspoiler gestoßen, den ich je gesehen hab ![]() Lacht selbst: BMW Z3 Heckstoßstange "CT1 Version" m. 100% Tüv bei eBay Spoiler, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 05.08.07 17:01:53 MESZ) |
| | |
| | #2 |
| Fahrer Registriert seit: 01.05.2007 Ort: Blomberg/Lippe Alter: 46
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: 2,8er Breitarsch ZZZ Zweitwagen: Volvo 855 ![]() | AW: Z3 möglichst hässlich bei ebay^^ Das ist ja UNGLAUBLICH. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Welcher ZZZ-Liebhaber verschandelt denn so sein wünderschönes Heck ![]() Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. ![]() Gruss, Michael |
| | |
| | #3 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 30.12.2006 Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Zweitwagen: Nissan Terrano2 ![]() | AW: Z3 möglichst hässlich bei ebay^^ Super Teil, kann man bestimmt, wenn man so zwischendurch ne Pause einlegen will, sein Butterbrot und den Kaffee drauf abstellen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() oder seinen koffer für die große Ausfahrt draufschnallen ![]() ![]() ![]() ![]() Gibst den denn auch in grün??? So für nen paar Euro kauf ich den ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bietet ja keine Sau mit, ob der überhaupt weggeht? LG Z3R, Mark
__________________ |
| | |
| | #4 | |||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A4 ![]() | AW: Z3 möglichst hässlich bei ebay^^ Net schlecht der Heckflügel !!!! ![]() ![]() Wenn man(n) den draufmacht muss er erst einen Pilotenschein machen ![]() ![]() ![]() ![]() Nur fliegen ist schöner ![]()
__________________ Gruß Markus _________________ | |||||
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 11.12.2006 Alter: 34
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: all inclusive ![]() ![]() | AW: Z3 möglichst hässlich bei ebay^^ ...die Frontschürze ist im Winter bestimmt ziemlich praktisch........damit kann man für ein kleines Handgeld locker einpaar Einfahrten vom Schnee freiräumen....da ist die Kohle ruckzuck wieder drin.... ![]() ![]() also Jungs und Mädels traut Euch.....läßt sich mit etwas Draht und Tape bestimmt auch an den Z4 montieren ![]()
__________________ ...MEHR SEIN ALS SCHEIN |
| | |
| | #6 |
| Rennfahrer Registriert seit: 01.11.2006
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Z3 möglichst hässlich bei ebay^^ der hätte sich wohl besser mal gescheite felgen gekauft |
| | |
| | #7 |
| Fahrer Registriert seit: 10.05.2007 Ort: Offenburg Alter: 27
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8 ![]() | AW: Z3 möglichst hässlich bei ebay^^ Hi. Die ist ja voll zum ![]() Also ich bezwiefel mal das auf dem Flügel was stehenbleibt ![]() ( Bier und co.) aber drauf sitzen und Bier trinken geht bestimmt . MfG DeeMee |
| | |
| | #8 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Montegoblau Zweitwagen: 2x MINI Classic ![]() | AW: Z3 möglichst hässlich bei ebay^^ Würde mich ja echt mal interessieren, wieviele dieses Prachtexemplars bereits verkauft wurden ![]() ![]() ![]() Was ist das denn für ne Felgengröße 16er???
__________________ Gruß Rouven "You never forget your first MINI" CdbZ | |||||||
| | |
| | #9 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.04.2007 Ort: Bad Salzuflen Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 320i (E30) Zweitürer ![]() ![]() | AW: Z3 möglichst hässlich bei ebay^^ Oh Mann, der arme Wagen |
| | |
| | #10 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Montegoblau Zweitwagen: 2x MINI Classic ![]() | AW: Z3 möglichst hässlich bei ebay^^ Oh Mann, der arme Fahrer Es wird doch hoffentlich keinen unterbelichteten Sapiens geben, der mit so was rumfährt (rumfahren möchte)
__________________ Gruß Rouven "You never forget your first MINI" CdbZ | |||||||
| | |
| | #11 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 28.05.2006 Ort: D-Dorf Alter: 33
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Weg in Dreinull Komma Nix Zweitwagen: C180T Slowline ![]() | AW: Z3 möglichst hässlich bei ebay^^ Zitat:
. Die fahren nur keinen Zetti... noch jedenfalls nicht. Ist auch blöd, so ohne Rückbank für die Kumpels. Wenn der Spoiler jetzt die Super-Sitzgelegenheit bietet, wird der Wagen natürlich interessant.Ich werd's nie kapieren, wie man sich diesen GFK-Tinneff im Dampflok-Look an seine Karre schwarten kann... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ ![]() | |
| | |
| | #12 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Montegoblau Zweitwagen: 2x MINI Classic ![]() | AW: Z3 möglichst hässlich bei ebay^^ Zitat:
![]() Aber Fakt ist ja, dass diese "Besucher" nicht von unserem blauen Planeten stammen, oder???
__________________ Gruß Rouven "You never forget your first MINI" CdbZ | ||||||||
| | |
| | #13 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 28.05.2006 Ort: D-Dorf Alter: 33
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Weg in Dreinull Komma Nix Zweitwagen: C180T Slowline ![]() | AW: Z3 möglichst hässlich bei ebay^^ Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ ![]() | |
| | |
| | #14 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Montegoblau Zweitwagen: 2x MINI Classic ![]() | AW: Z3 möglichst hässlich bei ebay^^ Nur wundern, nicht aufregen !!! Und ab und an mal mit dem Kopf schütteln... Wobei ich vermute, dass bei einem großen Treffen an einem österreichischen See - veranstaltet von einer Gemeinde Anhänger einer norddeutschen Automarke - wohl mindestens 98% dieser Anhänger EU-Bürger sind
| | |
| | #15 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 24.06.2005 Ort: Wien Alter: 41
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Topasblau, was sonst? Zweitwagen: E36 325ic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z3 möglichst hässlich bei ebay^^ und beten wir zu gott oder sonst was, dass es auch so bleibt
__________________ lg wolfgang Hier gehts zur Pilgerfahrt 2008 ![]() Gedunstig wars und fahle Wurnen zerschellten garstig im Gestrock - Oh graus, es glummt der Jabberwock und die greisslichen Gulpen nurren! |
| | |
| | #16 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z3 möglichst hässlich bei ebay^^ Ich finde die Heckschürze aber auch nicht zu verachten
__________________ Sold |
| | |
| | #17 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Z3 möglichst hässlich bei ebay^^ ich habe ja schon viel am wagen umgebaut, und ist nicht jedermanns geschmack..... aber die front und heckstosstange...... wo sind die kotzsmilies..... hallo? Z3 ist zwar E36/7 aber so en prollo gfk look kommt nicht an den wagen.... ist mir schlecht....
__________________ ![]() |
| | |
| | #18 | |||||||
| Der mit´m Hai tanzt
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Zweitwagen: BMW 116i ![]() ![]() | AW: Z3 möglichst hässlich bei ebay^^ Also, der Erste, der das Ding verbaut, dem geb ich einen Kasten Bier aus ![]() Erfüllungsort ist Niederfüllbach ![]() Gruß Ralf
__________________ Es gibt Tage, da verliert man - und es gibt Tage, da gewinnt der Andere... | |||||||
| | |
| | #19 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 24.06.2007 Ort: Planegg Alter: 53
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Facelift und alles pipapo Zweitwagen: Renault Clio ![]() ![]() | AW: Z3 möglichst hässlich bei ebay^^ Da ist ja meine Teppichrolle noch schöner. ![]() Gruß Kalif
__________________ Das Artenschutzgesetz verbietet es auf einem Perser zu fliegen. |
| | |
| | #20 | |||||||
| Crazy Canadian
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: Turner DHR MTB ![]() | AW: Z3 möglichst hässlich bei ebay^^ Haha, ich sag nur "Cabin crew, please prepare for takeoff and cross-check" ![]() Boah, da wird man ja gleich 20km/h schneller wenn man das Ding draufschraubt! ![]() Ich hab mal in den USA den gleichen Spolier auf ner E46 Limousine gesehen - ![]() Cohiba | |||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|