| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.04.2006 Ort: München (Haar) Alter: 22
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: individual carbonschwarz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Motorraum Mods Hat jemand von euch was im Motorraum verändert? Lackierte Abdeckungen ? Carbon ? Domstrebe ? Andere Schläuche (Unterdruck/Samco)? Egal was es ist, würde mich über Bilder freuen!
__________________ Gruß Maximilian |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.04.2003 Ort: Günzburg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Motorraum Mods also ich hab ne domstrebe verbaut... werd nachher mal nach bilder gucken
__________________ hasta luego SteVe |
| | |
| | #3 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Motorraum Mods dämmmatte entfernt und dafür die haube innen verspiegelt und noch paar kleinigkeiten. an fotos komm ich gerade nicht ran, weil frau mal wieder den falschen laptop mitgenommen hat ![]() werd ich aber nachreichen
__________________ back to the island ![]() | |||||
| | |
| | #4 | |||||||
| Kurvenhetzer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Motorraum Mods Domstrebe verbaut , Luftfilterkasten entfernt Gruß Jo
__________________ CdbZ | |||||||
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.04.2006 Ort: München (Haar) Alter: 22
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: individual carbonschwarz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Motorraum Mods Danke schon mal! @ Manu: das interessiert mich besonders! Danke
__________________ Gruß Maximilian |
| | |
| | #6 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Motorraum Mods ma sieht zwar nix und nicht viel, aber immerhin ein anfang das waren die ersten beiden "spiegel"
__________________ back to the island ![]() | |||||
| | |
| | #7 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Motorraum Mods Domstrebe Alu poliert, inzwischen Chrom Öldeckel, Abdeckung in M Farben lackiert
__________________ ![]() |
| | |
| | #8 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: 2.8er Kompressor QP Zweitwagen: nix ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Motorraum Mods
__________________ | ||||||
| | |
| | #9 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Motorraum Mods Hab bei mir eine Wiechers Stahl Domstrebe und die Dämm-Matte entfernt. Leider ist die Innenseite meiner Motorhaube nicht ordenltich lackiert und deshalb lass ich das mal mit Pics
__________________ Sold |
| | |
| | #10 |
| Rennfahrer Registriert seit: 07.01.2005 Ort: Graz Alter: 37
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: BMW Z3 1.8 Zweitwagen: BMW 316i Coupe ![]() ![]() ![]() | AW: Motorraum Mods ...alles in Orginalzustand ... hier mein Rasenmäher ...und nein es fehlen keine zwei Töpfe![]() Gruß Oliver |
| | |
| | #11 |
| Rennfahrer Registriert seit: 31.01.2005
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Eisprinzessin ![]() ![]() | AW: Motorraum Mods |
| | |
| | #12 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 26.01.2005 Ort: Wien (samt Auto ;-) ) Alter: 25
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() | AW: Motorraum Mods Domstrebe von Hamann Die Marderscheuche ist zwar auch im Motorraum aber darum ging es dir ja wohl eher nicht. @ CocoonCrew Das ist der Grund warum ich mein Auto nicht in Polen lackieren lasse. Wenn man das schon auf Fotos erkennt - wie schaut es dann in Wirklichkeit aus? |
| | |
| | #13 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Motorraum Mods Zitat:
__________________ back to the island ![]() | ||||||
| | |
| | #14 |
| Fahrer Registriert seit: 10.05.2007 Ort: Offenburg Alter: 27
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8 ![]() | AW: Motorraum Mods HI Gilt das auch als Mod? MfG DeeMee |
| | |
| | #15 |
| Rennfahrer Registriert seit: 14.02.2006 Ort: Hamburg Alter: 23
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: MST Wiesmann ![]() | AW: Motorraum Mods Klar, war doch grad Halloween!!! LOL ![]() ![]() ![]() Ich hoffe, dass es außer nen großen Schreck nichts weiter passiert ist ( mal abgesehen vom Schaden und dem Gestank...). Was war das denn mal für ein Tierchen, dass sich da den Weg des geringsten Widerstandes ausgesucht hat??
__________________ |
| | |
| | #16 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 31.12.2005 Ort: Bielefeld Alter: 28
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() ![]() | AW: Motorraum Mods Zitat:
![]() ![]() | |
| | |
| | #17 | |
| Fahrer Registriert seit: 10.05.2007 Ort: Offenburg Alter: 27
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8 ![]() | AW: Motorraum Mods Zitat:
Hey , der ist gut. ![]() ![]() ![]() Das war mal ein Fuchs der sich sehr gut an den Motorraum geschmeigt hat. ![]() Mollig warm ist es da hat er sich gedacht .MfG DeeMee | |
| | |
| | #18 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 31.12.2005 Ort: Bielefeld Alter: 28
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() ![]() | AW: Motorraum Mods Der arme Stift der die Sauerei wech machen darf.... |
| | |
| | #19 |
| Rennfahrer Registriert seit: 23.10.2006 Ort: Oberhausen Alter: 25
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: Motorraum Mods |
| | |
| | #20 | |||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 3.0i SMG - Monster ;) Zweitwagen: Audi A3 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() | AW: Motorraum Mods Hast den Mod selbst gemacht oder so fertig gekauft ? ![]()
__________________ CdbZ Der Stau ist vorne gar nicht so schlimm, nur hinten ist es blöd | |||||
| | |
| | #21 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 26.01.2005 Ort: Wien (samt Auto ;-) ) Alter: 25
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() | AW: Motorraum Mods Zitat:
Ich habe mich schon immer gefragt wie sich manch einer über fehlenden Lack an solchen Stellen aufregen kann. | |
| | |
| | #22 |
| Rennfahrer Registriert seit: 08.12.2003 Ort: 83373 Taching Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Das Original Zweitwagen: Der gute Stern ![]() ![]() | AW: Motorraum Mods @ Oliver. Sind das Daytona Wheels in 15" ? Kanst Du da mal mehr Fotos posten ? Past sehr gut zur klassischen Form des Z3 Gruß vom Andie |
| | |
| | #23 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Motorraum Mods Zitat:
na ich mein ja nur, weil oben geschrieben hast, die polen hätten schlechte arbeit geleistet und jetzt wärs plötzlich doch normal und man soll sich nicht aufregen? ![]() ok wenn so ne aussage triffst, hast noch nicht viele wagen gefahren. sämtliche nissan die ich gefahren habe bzw. fahre sind selbst unter der dämmmatte lackiert. mein vitara hatte dort komplettlack, mein benz hat dort komplettlack, der fiat von meiner frau hat dort komplettlack, ja selbst mein uno turbo hatte dort komplettlack (könnte die liste jetzt auch weiterführen) ich finds schon bisschen schwach von bmw. wenigstens klarlack hätten sie dort verwenden können, würde sich leichter sauber halten lassen
__________________ back to the island ![]() | ||||||
| | |
| | #24 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 07.01.2005 Ort: Graz Alter: 37
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: BMW Z3 1.8 Zweitwagen: BMW 316i Coupe ![]() ![]() ![]() | AW: Motorraum Mods Zitat:
im Schein steht: "SPEICHENRAD 7J x 15 H2 ET 11 HERSTELLER WHEELS INDIA LIMITED TYP XW 731b*" Bilder gibts hier zwar aber ich fasse nochmal zusammen... ...und sollte dann für die nächsten 100 Jahre mit Bildern von meinem reichen ![]() Gruß Oliver. |