| | #1 |
| Rennfahrer Registriert seit: 16.07.2003 Ort: Ludwigshafen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8 Wagendetails: Mein Baby :-) ![]() | Hilfe, meine Reifen sind GRAU geworden !!!!! hallo leute, hab gestern mein auto gewaschen, und am ende dann auch noch nigrin "reifen schwarz" aufgetragen. das hat immer super ausgesehen. die reifen waren tief schwarz und haben geglänzt. heute morgen dann der schock seht und selbst und sagt mir bitte an was das liegen kann ?! ich habe das produkt nicht zum ersten mal benutzt, deswegen wundert es mich !
__________________ Ciao, E a s y O n e |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.04.2006 Ort: München (Haar) Alter: 22
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: individual carbonschwarz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, meine Reifen sind GRAU geworden !!!!! Wie kalt wars denn heut bei dir? Deine Reifen haben Gefrierbrand
__________________ Gruß Maximilian |
| | |
| | #3 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8 Wagendetails: Mein Baby :-) ![]() | AW: Hilfe, meine Reifen sind GRAU geworden !!!!! wie kalt es war ? pff kein schimmer, 40 grad im schatten oder so ![]() keine ahnung, war schon recht kalt....obs unter null war weiss ich jedoch nicht.
| | |
| | #4 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, meine Reifen sind GRAU geworden !!!!! entweder zu kalt oder die reifen waren nicht richtig trocken oder du hast zu viel genommen und nicht ordentlich nachpoliert. normal müsstest die verfärbung mit warmem wasser abbekommen
__________________ back to the island ![]() | |||||
| | |
| | #5 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8 Wagendetails: Mein Baby :-) ![]() | AW: Hilfe, meine Reifen sind GRAU geworden !!!!! ich habe das zeugs so aufgetragen wie immer.....die reifen waren trocken, ich habe NICHTS abgerieben (steht auch so auf der dose), und zu viel war es auch nicht....halt so wie immer. ich denke eher das es an der temperatur liegt, aber woher soll man sowas wissen ?! werd morgen mal versuchen den grauen mist abzubekommen. hatte schon angst das das zeugs irgendwie ne chemische reaktions ausgelöst hat und der reifen nun alt, grau und spröde wurde....
| | |
| | #6 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 02.11.2004 Ort: Stade Alter: 60
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: CdbZ Zweitwagen: E92 330d+smart ![]() | AW: Hilfe, meine Reifen sind GRAU geworden !!!!! Dem Nigrin gehts wie meinen Haaren..... je älter desto grauer
__________________ Gruß Achi |
| | |
| | #7 | |||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: schwarze Perle Zweitwagen: "was kleines" ![]() | AW: Hilfe, meine Reifen sind GRAU geworden !!!!! und hast du das Zeug runter bekommen???? wenn nicht würde ich mal einen netten Brief an die schreiben.... | |||||||
| | |
| | #8 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8 Wagendetails: Mein Baby :-) ![]() | AW: Hilfe, meine Reifen sind GRAU geworden !!!!! hab heute keine zeit gehabt....werde es aber morgen machen. hab schonmal ne mail geschickt, aber wenns nicht abgeht dann können die was erleben. dann sollen sie mir neue reifen bezahlen
| | |
| | #9 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8 Wagendetails: Mein Baby :-) ![]() | AW: Hilfe, meine Reifen sind GRAU geworden !!!!! ich habe nochmal auf die dose geschaut, hmm was soll ich dazu noch sagen. schaut selbst ![]() hätte mir lieber das zweite produkt holen sollen
__________________ Ciao, E a s y O n e Geändert von EasyOne (22.10.2007 um 23:24 Uhr). |
| | |
| | #10 | |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, meine Reifen sind GRAU geworden !!!!! Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" | |
| | |
| | #11 | |||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: LPG, M-Kiemen, Domstrebe Zweitwagen: Hardtop ![]() | AW: Hilfe, meine Reifen sind GRAU geworden !!!!! Dazu fällt mir nur ein "Super Ingo..." | |||||||
| | |
| | #12 | |
| Champion Registriert seit: 04.09.2004 Ort: Zwickau, Chemnitz, FfM Alter: 27
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: oxfordgrün II/beige ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, meine Reifen sind GRAU geworden !!!!! Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #13 |
| Active Member Registriert seit: 10.03.2005 Ort: 84562 Mettenheim Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: jetzt mit Domstrebe *gg* Zweitwagen: BMW F650CS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, meine Reifen sind GRAU geworden !!!!! Des ist doch nur ne Fotomontage, damit deine "laienhafte" Anwendung überspielt wird?!?
__________________ ES LEBT!! Ja, es lebt, der UBC-Bordcomputer! Der Zimmerrenovierer! Das Zimmer hats überlebt!! |
| | |
| | #14 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8 Wagendetails: Mein Baby :-) ![]() | AW: Hilfe, meine Reifen sind GRAU geworden !!!!! "laienhafte Anwendung" ?
| | |
| | #15 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, meine Reifen sind GRAU geworden !!!!! netter fake
__________________ | ||||||
| | |
| | #16 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8 Wagendetails: Mein Baby :-) ![]() | AW: Hilfe, meine Reifen sind GRAU geworden !!!!! Als Entschädigung bekomme ich von Nigrin, Reifenpflege von Armor All zugeschickt ![]() Was hat Nigrin mit Armor All zu tun ? Ist Nigrin so ne Art Discountermarke ? Steckt in allen Nigrin Produkten Armor All drin ? Naja hat jemand Interesse an nem Reifen-Grau Spray ?
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|