|
|
#1 |
|
Trainee
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
![]() |
Brauche Hilfe, funköffner
Hallo Leute,
hab ein problem bei meinem z3 2.8 den ich jetzt seit kurzem erst habe. Und zwar folgendes: Der funköffner für die türen hat bi svor kurzem immer 1a funktioniert und halt per funk türen geöffnet und geschlossen wenn ich jetzt aber auf die taste drücke piept es nur ( normal für us modell) aber die türen verschließen sich nicht sondern ich muss es mit dem schlüssel eben machen. Ist jetzt der sender ofer empfänger defekt oder habe ich ausvershen was umgestellt? Kenn mich noch nicht so aus mit dem auto. Aber wieso sollte auch einfach der sender kaputt gehn? Naja hoffe ihr könnt mir helfen |
|
|
|
|
|
#2 | ||||||||
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: BlackDevil
Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
schon mal die Batterien (des Funkschlüssels - beim Z3 waren die wechselbar) gewechselt - würde zuerst mal auf zu niedrige Spannung tippen, dann kann der Wechselcode nicht korrekt übertragen werden....?
Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ |
||||||||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Trainee
![]() |
AW: Brauche Hilfe, funköffner
probier ich morgen mal aus. Aber danke schonmal
geht ja schnell hier
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Trainee
![]() |
AW: Brauche Hilfe, funköffner
so hab die batterien mal gewechselt funktioniert leider immer noch nicht. Auch mit dem ersatzschlüssel piept es nur aber die türen schließen sich nicht ab. Wenn ich normal mit schlüssel die türen öffne geht alles wunderbar.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|