| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 04.10.2007 Ort: Wien Alter: 25
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Zweitwagen: z3 1,8 Roadster ![]() | Funkfernbedienung Nachbau http://cgi.ebay.de/Funkfernbedienung...QQcmdZViewItem Hallo will mir diese FB statt meine alte die NICHT im Schlüssel integriert ist holen... ist der Einbau der Empängers kompliziert?! kennt jemand das Produkt?! Ist ja relativ oft auf ebay zu sehen!!! danke TOm
__________________ |
| | |
| | #2 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Funkfernbedienung Nachbau ja der einbau ist kompliziert, du musst deine komplette innenausstattung ausbauen um an den hauptkabelbaum zu kommen. dann müssen alle steuergeräte neu programmiert werden und du musst deinen wagen bei der gez anmelden....... wenn du jetzt noch die suche benutzt, wirst du feststellen, dass ich gelogen hab, der einbau total easy ist und das thema schon relativ oft behandelt wurde..... die fernbedienung an sich ist wohl ein standardnachrüstteil. vom anschliessen her sind die eigentlich alle gleich, kann man also auch beim kauf nicht viel falsch machen. bei den schlüsselsendern musst drauf achten, dass du deinen transponder für die wegfahrsperre vom originalschlüssel in den neuen schlüssel einbaust, sonst hast ein problem beim starten
__________________ back to the island ![]() Geändert von Z on Speed (25.11.2007 um 00:50 Uhr). | |||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|