|
|
#51 | |
|
Midlife Cruiser
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: Graue Eminenz
Zweitwagen: E39
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Böser Blick (haubenverlänger..)
Zitat:
(Für den seriösen Auftritt haben wir ja den E39 gell ?! )Gruss Tom |
|
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0
![]() |
Zitat:
wir haben das so ähnlich in den 80zigern auch gemacht, nur fehlte uns das geld dazu unsere kisten so umzubauen. das meinte ich mit dem generationsproblem! leute wie ich, die den zzz nicht mehr verkaufen wollen, tun das ihrem zzz nicht an. ein aufgepimter zzz bringt in 15 jahren keinen cent mehr, aber ein dezent getunter hält seinen zeit-wert und ist auch nach 20 jahren noch gefragt.
|
|
|
|
|
#53 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: :D
Zweitwagen: porsche & benz
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
was du jetzt hier schreibst ist aber mal sowas von absoluter bullshit. geh mal auf ein treffen. die meisten richtig gepimpten z3 gehören leuten über 30 - gut vielleicht ist das jetzt regional verschieden, aber im umkreis von 350km konnte ich genau diese fetstellung machen und das ganze über viele jahre hinweg. deine letzten beiden sätze sind ein widerspruch in sich. gerade wenn zzz besitzer ihn nimmer verkaufen wollen, kanns doch egal sein was er in 15 jahren wert ist. oder willst du deinen nicht verkaufen, damit du ihn in 15 jahren doch verkaufen kannst? langsam solltest dich entscheiden ![]() desweiteren ist der kaufpreis nicht immer von der optik abhängig, sondern von den wünschen des möglichen käufers. eine solche aussage bezüglich werterhaltung ist in etwa das gleiche wie im kaffeesatz lesen. solltest mal bedenken, dass mögliche käufer in 15 jahren genau die pimp my ride generation sind. ich glaub ja nicht, dass die auf originalität stehn. diejenigen, welche doch lieber nen originalen wollen, sind bis dahin wohl eh schon alle unter der erde. aber ist schon herrlich amüsant, dass du weisst was in 20 jahren ist generationsprobleme gibts auch nur, wenn bestimmte gruppen nur ihre meinung zulassen.
ibizaglobalradio.com ![]() Geändert von Z on Speed (01.02.2008 um 16:48 Uhr). |
||||||
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: all inclusive
![]() ![]() |
Zitat:
Bitte jetzt keine Beispiele à la: 'mein Kumpel Dragan von der Reeperbahn hat so 'nen endkrass umgebauten 911' ![]() ![]() Oftmals ist übertriebenes Tuning abhängig vom Milieu in dem man sich bewegt, wer mit 18 Jahren mit seinem umgebauten Golf oder Kadett regelmäßig seine gleichgesinnten Freunde an der Tanke beieindrucken wollte, der wird auch mit 40 noch Geld in unnütze Umbaumaßnahmen investieren. ![]() Möchte hier aber keinem zu nahe treten, schon der alte Fritz sagte: Jeder soll nach seiner Façon glücklich werden! Jedoch muss es erlaubt sein, sagen zu können dass etwas nicht so optimal aussieht, vielen fehlt heutzutage leider der nötige Blickwinkel um so etwas zu beurteilen, es wird gemacht was technisch möglich ist, ohne Rücksicht auf die Ästhetik.Umbaumaßnahmen wie böser Blick oder Cleanings halte ich persönlich für absolut indiskutabel....das Fahrzeug sieht irgendwann aus wie irgendein asiatisches oder französisches Fabrikat...man erkennt das Coupe nicht mehr.......dann sollte man lieber nicht den Umweg über das Coupe gehen, sondern sich gleich einen Hyundai oder Renault kaufen.
|
|
|
|
#55 | |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9
Wagendetails: 2,8 Kompressor mit WAES
Zweitwagen: E39 530d Touri
![]() |
Zitat:
ich will hier keinem den mund verbieten! jedoch frage ich mich, wo da, die so oft angezweifelte reife, beim verfasser, der ungefragten kritik steckt. es ist keine meinungsumfrage, an der der threadersteller interesse hat, sondern eine konkrete frage zu der er eine lösung bzw. konstruktive hilfe erwartet und in einem fachforum, zu dem ich dieses hier zähle, auch erwarten kann. jeder der sich mit seinem auto auseinandersetzt und auf probleme irgendwelcher art stösst, aber nicht gleich zum händler laufen will, muss doch die möglichkeit gegeben sein diese mit hilfe anderer zu lösen, ohne in einem bad von kritik und anfeindung zu ertrinken. das is die idee, die hinter solchen foren steckt.
|
|
|
|
#56 |
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() |
Amen!
![]()
|
|
|
#57 | |
|
Trainee
Zweitwagen: Opel Astra F
![]() |
Zitat:
das was du da geschrieben hast, hört sich irgentwie an wie riesen grosser BULLSHIT! |
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Grandprix Fahrer
![]() |
@z on speed
deine argumentation spricht für sich selbst und bedarf keiner worte mehr!
|
|
|
|
#59 | |
|
Grandprix Fahrer
![]() |
Zitat:
ganz deiner meinung!
|
|
|
|
|
#60 | |
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() |
Zitat:
Du wirst sehen in 10 bis 15 Jahren siehst Du es (hoffentlich) genauso..........der Mensch lernt aus Fehlern ![]()
|
|
|
|
#61 |
|
Trainee
![]() |
jetzt bin ich aber jung und mach das wozu ich lust hab!
man lebt nur einmal!!!!! >>Die höchste Form der Anerkennung war schon immer der Neid<< |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z3 coupé 2.8
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
Trainee
![]() |
du bist das beste beispiel dafür
|
|
|
|
|
|
#64 | ||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8
Blog-Einträge: 3
![]() |
Zitat:
Zitat:
(wenn man jemanden hört der "galabere" schreibt, weiß man schon woran man ist... unterstes Niveau... und ja: Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.) mfg Andy
|
|
|
|
|
#65 |
|
Fahrer
Zweitwagen: z3 2,8 Roadster
![]() |
ihr verhält euch hier ein bisschen wie kleine kinder...
|
|
|
#66 | |
|
Trainee
![]() |
Zitat:
![]() >>Die höchste Form der Anerkennung war schon immer der Neid<< |
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z3 coupé 2.8
![]() ![]() |
Sowas kommt dabei raus, wenn man erst das Gehirn ausschaltet und dann schreibt - Du willst erwachsen sein und bist doch im Grunde nur ein dummer Junge! Hat Dir schon ´mal jemand gesagt, dass Du noch verdammt viel lernen mußt? Warum also sollte ich ausgerechnet auf Dich neidisch sein? Gut, Du sollst das letzte Wort haben und damit war dies´ dann auch mein letzter Kommentar zu diesem Thema, es wird mir jetzt einfach zu primitiv! Andreas |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Grandprix Fahrer
Blog-Einträge: 3
![]() |
Eigentlich wollt ich ja nix mehr schreiben wenn Kiddies hier rumprollen, aber Ok...
Wieso sollte ich neidisch sein? Mal sehn. was können wir denn aus deinen Posts rauslesen... ah ja... Du bist ein kleiner Junge (20), der sich sein schönes Coupe verschandeln will (böser Blick), zu doof ist sich nen anständigen Tuner zu suchen (mein lacker und spangler stellen sich a bissal an!), eine primitive Sprache benutzt (aber das gelabere), gerne auch ausfallend wird und andere beleidigt (reg dich nicht so auf bubi ) , sinnfreie Zitate liefert, die gar nicht zum Thema passen (Die höchste Form der Anerkennung war schon immer der Neid) und mich (oder mein geschriebenes) dann süß findet (hey ist echt süss was da schreibst!!).Mal im Ernst. Soll ich auf so was neidisch sein? ![]() Ach weißt was. Ich find dich lustig und reg mich gar nicht über dich auf ![]() Aber auch aus dir wird mal was anständiges werden... irgendwann ![]() Servus Andy
|
|
|
|
#69 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9
Wagendetails: 2,8 Kompressor mit WAES
Zweitwagen: E39 530d Touri
![]() |
|
|
|
#70 | |
|
Trainee
![]() |
Zitat:
dann sprech ich mal in deiner sprache und frage mich wenn dir das alles so egal ist und du so klug bist, wieso regst dich dann auf? oder wieso schreibst diesen gut gemeinten text?? ![]() ich sag ja nicht das irgentwer neidisch auf mich ist nur weill ich das hier schreibe (Die höchste Form der Anerkennung war schon immer der Neid) so etwas nennt man "slogan" (kennst du sowas)??????diesen text schreibt man, wenn man will und den text den man schreibt. Verstanden? das soll kein protzen oder sonst was sein, sondern ist einfach ne erfahrung die ich mit meinen 20 jahren erlebt hab! es gibt normale leute sag ich jetzt mal, die verstehen das richtig was ich schreibe oder es läßt sie kalt und es gibt die art von leuten wie dich! die verstehen es nicht und regen sich wie ein kleines kind auf ![]() ich akzeptiere es auch das du deinen Z weitgehend normal läßt, obwohl mir so das auto nicht gefällt. reg ich mich deswegen auf oder schreib so ne |