| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 19.11.2007 Ort: Hamburg
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8 ![]() | Problem mit Inca-pro Funkfernbedienung Hallo Freunde, ich bin stolzer Besitzer einer Inca-Pro FFB für E36/Z3 und hab diese auch prompt verbaut ![]() Hat auch fast alles geklappt, fast alles!!! Folgendes Problem hat sich aufgetan, wenn ich die FFB drücke schliesst/öffnet nur der Kofferraum und die Beifahrertür. Bei der Fahrertür regt sich aber nix! ![]() Knopf geht nicht runter und auch nicht hoch! Ich hoffe irgendwer kann mir nen Tipp geben woran das liegen kann. |
| | |
| | #2 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8 Wagendetails: Zetti Zweitwagen: VW Polo Bj 07 ![]() | AW: Problem mit Inca-pro Funkfernbedienung hey hab die auch an meinem 3er qp verbaut bei mir funzt alles.. prüf einfach nochmal alles was du angeschlossen hast, hatte auch das problem.. mfg fabian | ||||||
| | |
| | #3 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8 ![]() | AW: Problem mit Inca-pro Funkfernbedienung hattest du genau das gleiche Problem? Geht der Knopf der Fahrerseite runter wenn du manuel den Knopf der Beifahrerseite drückst??? Bei mir bleibt der Fahrerknopf dann auch oben! hab fast das Gefühl das der Motor nicht zieht. mmm... laut Anleitung muß man ja eigentlich nur 4 Kabel + Blinkeransteuerung verbauen. Weißes Kabel der FFB an den 2ten Stecker(Orangener Stecker), Kabel 17. Weiß/Schwarzes Kabel der FFB an den 2ten Stecker(Orange), Kabel 4 Schwarz an Masse Rotes, Gelbes/Gelbschwarzes an Stecker 1, Blau/Grün/Gelbes Kabel anschliessen. Wenn du nen Tipp hast immer raus damit :-)))) |
| | |
| | #4 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8 ![]() | AW: Problem mit Inca-pro Funkfernbedienung Hab mich mal nen bisserl schlau gelesen im Forum. Es gibt wohl 2 Möglichkeiten: Stellantrieb Fahrerseite ist defekt. oder Ich muß die FFB noch an eine Sicherungsleitung anschliessen (Türoffensensor). Stimmt das so??? I need help, please !!! |
| | |
| | #5 | ||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: E46 328iA ![]() | AW: Problem mit Inca-pro Funkfernbedienung Hi, schau mal hier rein. Habe diese FFB auch verbaut mit kleinen Schwierigkeiten. Aber zum guten Ende geht alles. http://www.zroadster.com/forum/bmw_z...e_t_nicht.html Gruß Dad
__________________ | ||||||
| | |
| | #6 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8 ![]() | AW: Problem mit Inca-pro Funkfernbedienung hurra ![]() hab den stellantrieb mit hilfe einer sehr guten beschreibung hier aus dem forum ausgebaut und gereinigt!!! und jetzt 3 stunden und zwei kaputte handrücken später ... ... funktioniert die ffb endlich so wie sie soll!!! ole ole!!! ist echt nen klasse forum ohne das wäre ich sicher schon 65millionen mal beim freundlichen gewesen und wäre nen tausender ärmer |
| | |
| | #7 | |
| Trainee Registriert seit: 12.02.2008
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Problem mit Inca-pro Funkfernbedienung Hi, sorry but I don't speak german, but I have important information about BMW open and close function. If you add an impulse to kabel 17 (white) you can close the car, but it is stay openable from inside!!!! If the robber is broken your windows or the roof is open, your car is not in safe!!! You can try it. If you close the door with manual (with the doorkey) you can't open the car from inside. You must add impluse to both cable (17 and 4) to close correct door closing. You can do this if you connect the white/black and with a simple diode (1N1007). I hope you understand my broken English :-) Best regards, Laszlo Zitat:
| |
| | |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_roadster/44878-problem_inca-pro_funkfernbedienung.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| BMW Z1 Z2 Z3 Z4 Z8 M Roadster Coupe - zroadster.com - Forum Fotos Video Technik Anzeigen Kaufen Verkaufen Bilder Touren | This thread | Refback | 29.01.2008 15:44 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|