|
|
#1 |
|
Trainee
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9
![]() |
Luftmengenmesser? Gemisch zu fett
Also...
Ich liebe mein ZZZ über fast alles... aber ich kann ich die gelbe Motorkontrolllampe nicht mehr sehen- Es vergeht kein Monat wo sie mal nicht aufleutet... Meine Beste macht sich auch schon drüber lustig Im November war ich mal wieder in einer BMW-Werkstatt und lies auslesen - " Gemisch zu fett" Sporadischer Fehler - Es wurde für 270,00 Euro ein Ventil getauscht und .... es ging 4 Wochen -dann sie leutete wieder- Bin zu selben Werkstatt gefahren. Der Mechaniker meinte es wurde nicht auf null gemacht und " der Wagen müsse sich wieder einstellen" aha meinte - Lampe war aus und ich fuhr fröhlich weg.... Dann 3 Wochen später...... ![]() ![]() ![]() Meine Frage: kann es evtl. an dem Luftmengenmesser liegen? Irgendwie kommen die Jungs mir nicht kompetent vor.... also wer eine gute Idee, die Preise oder sogar eine Lösung hat... Zurückgeben kann ich nicht - habe schon sehr viel Geld in den Wagen investiert... Grüße Weyoun |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_roadster/45200-luftmengenmesser_gemisch_fett.html
|
|||
| Erstellt von | For | Type | Datum |
| Metacrawler - Die Metasuchmaschine. | This thread | Refback | 19.02.2008 17:38 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|