|
|
#1 |
|
Trainee
Wagen: noch kein Auto
![]() |
Will mir einen Z3 Kaufen
|
|
|
|
|
|
#2 | ||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto
![]() |
AW: Will mir einen Z3 Kaufen
schau ma unter "Biete" bei uns im Forum, da kannste meinen kaufen
|
||||||||
|
|
|
|
|
#4 | ||||||||
|
Contadino di Eifel
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Zweitwagen: Einer mit Stern
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Sieht bei Deinem Vorschlag auch so aus. Also 10. 000,-€ und ok ist!
|
|
|
|
#5 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: Emily
![]() ![]() ![]() |
also ich muß sagen ohne e-verdeck ist geiler, ich bekomme meinen innerhalb von 5 sekunden sogar bei 20 km/h noch zu!
klima ist allerddings nicht zu verachten! mir persönlich wäre nen 4 zylinder höchstens so 7000 wert, da die 2,8er nichts teurer in der versicherung sind und von hinten einfach viel geiler aussehen und naja sound und leistung sind da natürlich auch nicht zu verachten. pro jahr ist nen 2,8er bei meiner versicherung nur 80 euro teurer wie nen 1,9er.... der spritverbrauch hält sich auch in grenzen....
|
|
|
|
#6 |
|
Trainee
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2
Wagendetails: Saugeiler 2,2er
Zweitwagen: VW Bus T3
![]() |
prinzipiell ist das angebot nicht schlecht (km und alter stimmen), allerdings kann ich dir vom 1,8er nur abraten....mit dem wirst nicht glücklich! weniger was die robustheit angeht, mehr der "fun-faktor", leg lieber noch ein oder zweitausend drauf und gönn dir den 2 oder, noch besser, den 2,2!
Versicherungs- und steuertechnisch kaum ein Unterschied.......was den Durchzug und die Beschleunigung angeht aber auf jeden Fall! Wenn schon ein Zetti dann muss auch das "Darunter" stimmen.....(finde ich zumindest)..... ![]() und da ist 2,0 L das Minimum |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also die 4 Zylinder sind ihr Geld schon noch Wert!!! darf man nicht verachten und zu günstig verschleudern! ab einem gewissen Alter zählt einfach der Zustand und nicht mehr die Motorisierung und die Laufleistung! Das hängt dann alles nur noch vom persönlichen Geschmack ab und ein weiteres Indiz zum Werterhalt ist die Ausstattung - umso mehr, umso teurer und Klima allein bringt 1000 € mehr!!!
edit: der 2.0 fährt dem 1,9 16V nicht davon!!! im Gegenteil der ist sogar spritziger! das einzig gute am 2.0 ist der Sound *g*
|
|
|
|
#8 |
|
Fahrer
![]() |
Hi,
will meinen ZZZ verkaufen. Vielleicht sagt er dir zu???? Ist ein ZZZ 2.2i Bj. 2002. Einer der schönsten.... ehrlich! Bei Interesse einfach PN. Bis dann |
|
|
|
|
|
#9 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() |
vom 2 liter war ich auch enttäuscht und naja, für mich muß ein bmw auf mindestens 6 pötten laufen. beim 3 liter und beim 2,2 liter stören mich die kamelhöcker. das ist jetzt reine geschmackssache, aber ich finde der alte 2,8er und der M haben einfach den schönsten Hintern!!!
also für 10.000 kann man sogar schon schöne wenig gelaufene und gut ausgestattete 2,8er finden!
|
|
|
|
#10 |
|
Trainee
![]() |
kamelhöcker???
right, 6 Töpfe sind Pflicht! |
|
|
|
|
|
#11 | ||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8
Blog-Einträge: 3
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
MfG Andy Edit: 2.8er: 6,92 kg/PS (der schöne Breitarsch) 1.9er: 8,7 kg/PS (der alte mit 140PS) 2.0er: 9,0 kg/PS 1.8er: 10,0 kg/PS Meine Empfehlung: - Wenn Aussehen wichtiger ist als Leistung oder du dir nicht mehr Leisten kannst: Den 1.8er oder 1.9er. - Wenn du Leistung verbunden mit ner tollen Heckansicht willst: Den alten 2.8er.
Geändert von PFAndy (09.02.2008 um 21:40 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#12 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() |
na halt die gnubel am arsch,... der alte hat hinten was vom 911, die kotflügel fallen über den reifen nach unten ab, beim facelift sind über den radhäusern die beulen, also die höcker oder wie man das nennen will. also siehe unten, das sind die höcker:
![]() ohne höcker:
Gruß Siefke ![]() Geändert von Touri320 (10.02.2008 um 01:34 Uhr). |
||||||
|
|
|
|
|
#13 |
|
Fahrer
Zweitwagen: Audi A4
![]() |
@ Siefke: Du hättest als anschauungsmaterial auch nen M nehmen können der ein serienmäßiges Heck hat. Keinen bei dem das Nummernschild 3 Etagen zu hoch hängt und das BMW-Zeichen auf dem Kofferraumdeckel rumliegt. :-)
@Maldanado: Mir persönlich war das Facelift sehr wichtig. Nicht nur weils von hinten moderner aussieht, sondern auch wegen dem Innenraum. Schönere Mittelkonsole/Bedienelement, verkleidetes dachgestänge, besser isoliertes Dach... Dass man unbedingt nen 2,8er braucht denk ich nicht. aber ich denk mit nem 2,2er geht der Fahrspaß eben so richtig los. Und vor allem weiß man dass bis heute kein Mazda MX-5 gebaut wird, der mehr PS hat ;-) |
|
|
|
|
|
#14 | |||||||
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
hast mal versucht bei google nen heck von zetti zu finden, speziell den breitarsch? der m hat meines wissens das nummernschild aber immer da oben, das sollte normal sein auch das bmw zeichen ist bei einem m auf dem kofferraum, so wie auf dem bild. na hätte ja nen bild von meinem genommen (also 2,8er), hatte aber kein schönes griffbereit. mit der mittelkonsole und dem verkleidetem gestänge gebe ich dir recht. mittelkonsole ist jedoch fix umgerüstet und ich fahre meist offen, aber das stimmt schon, das ist beim facelift schöner. bei mir überwiegt jedoch die heckansicht, so das ich mit den nachteilen leben kann. aber natürlich jeder so wie er es gerne mag, wie schon gesagt, das ist geschmackssache, wollte anfangs auch den neuen wegen innenraum und da ich das neue heck anfangs moderner fand, mittlerweile bin ich froh den alten zu fahren. gefällt mir auf dauer doch besser.
Gruß Siefke ![]() Geändert von Touri320 (10.02.2008 um 02:19 Uhr). |
|||||||
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Champion
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Porsche Boxster 987
Zweitwagen: Ford Mondeo GLX
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Zum Beweis der Ex-M meines Vaters (den ich aus altersgründen nie fahren konnte ):![]() Hier mal ein 2.8er Vorfacelift:
.. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ Geändert von Andreas 325 Ci (10.02.2008 um 02:26 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#16 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() |
nun doch nochmal meiner:
|
|
|
|
#17 |
|
Rennfahrer
Wagen: anderer Wagen
![]() |
@ siefke: wasn dicker hintern! so muss es sein :-D
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1,9
Zweitwagen: 318ti
![]() |
Kann es sein, dass Ihr gerade von Ursprungsthema abweicht?
![]() Wollte gerade schreiben, dass ich den FL mit diesen tollen Kotflügeln immer noch am schönsten finde - da fällt mir auf, dass das der Wagen vom 'Womanizer' ist: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z...diesem_z3.html PS: Bin immer noch verliebt in meinen Vierzylinder Macht auch schon sehr viel Spaß
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Trainee
![]() |
hast dich schon entschieden maldanado? ist doch sowieso alles geschmacksache.......mal abgesehen von der motorisierung! also ich an deiner stelle würde noch ein oder zweitausend drauflegen und mir nen 2,2er oder 2,8er kaufen, da hast 6 töpfe! sonst kannst dir ja gleich nen mx 5 zulegen........
|
|
|
|
|
|
#20 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() |
wie gesagt, zurück zum ursprungsthema, für nen 4 töpfler finde ich es zu teuer, da kriegste (war so als ich geschaut habe, 2. hälfte des sommers) solche für 8000-9000 euro. kommt halt drauf an was du willst. nen 2,8er vor fl kriegste ab 10.000 mit glück, und normal so ab 12.000. die 2,2er und 3,0er sind teurer, da facelift, also jünger
|
|
|
|
#21 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() |
hier fass ich das mal als kompliment auf, danke!
__________________ |