| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 08.05.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: BMW 118i ![]() | Sommerräder wechseln Ich halts nicht mehr aus ,Mittwoch kommen wieder die Sommerschuhe 8x18 drauf. Winterreifen nicht mehr sehen.Geht es Euch nicht auch so???? Wann wechselt Ihr denn?? Falls der Winter wieder kommt muss Ich halt nochmals wechseln.derduke |
| | |
| | #2 | ||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: E46 328iA ![]() | AW: Sommerräder wechseln Tja, ich habe gestern alle Autos gewaschen und gewachst. Dabei habe ich sehr heftig mit mir gerungen. Der ZZZ schreit förmlich nach den Sommerrädern. Ich habe ja nach meinem Fahrwerksumbau (Bielsein/HR Meyle u.s.w.) noch nicht gesehen wies denn fertig aussieht und ob`s denn auch alles passt. Leider haben die Winterdinger aus Vernunft gewonnen.Aber sicher nicht mehr lang. Ich habe mit denen gesprochen und wir wollen in 4 Wochen noch mal sehen. Oder früher.Gruß Dad
__________________ | ||||||
| | |
| | #3 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 17.12.2006 Ort: Kaiserslautern Alter: 21
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Big Ass Baby Zweitwagen: Rotwild RDS 02 ![]() | AW: Sommerräder wechseln meiner hat ganz ordentliche winteralus, damit lässt es sich leben. der z3 kommt anfang april zum lackierer und ab dann ist er auch mit den sommerrädern ausgerüstet (bbs le mans lackiert / poliert / vergoldete schrauben). bis er endgültig fertig ist wird es also sicherlich bis ende april dauern. die vorfreude ist jetzt schon riesig. |
| | |
| | #4 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 30.05.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() | AW: Sommerräder wechseln hmm sobald meine kaputte felge endlich repariert ist ( sollte diese woche endlich fertig sein) und ich 2 neue winterreifen habe ( will ich auch noch diese woche ) werd ich sie draufhauen also ich sag jetzt mal spätestens am wochenende
__________________ |
| | |
| | #5 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Sommerräder wechseln mein zzz hat keine winterräder ![]() je nach wohnort, würd ich aber immer so bis april mit dem wechsel warten......
__________________ back to the island ![]() | |||||
| | |
| | #6 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 11.07.2007 Ort: Dingolfing
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: Sommerräder wechseln Ich sollte diese Woche noch meine 18" Barracuda bekommen. Ich würd se auch am liebsten gleich draufschrauben, aber jeder rät mir davon ab ![]() bin seit Samstag mit Bilstein/Eibach unterwegs |
| | |
| | #7 | ||||||
| Pedal Artist
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Espresso Zweitwagen: Golf IV ![]() ![]() | AW: Sommerräder wechseln Lasse mir die Sommerräder nächste Woche montieren, dann ist endlich Schluss mit Limit 210 Für den Extremfall haben wir ja noch das T-Car...
__________________ Gruss, Peter ![]() Kick the pedal to the metal | ||||||
| | |
| | #8 |
| Active Member Registriert seit: 10.03.2005 Ort: 84562 Mettenheim Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: jetzt mit Domstrebe *gg* Zweitwagen: BMW F650CS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Sommerräder wechseln bei mir kommen die Sommerreifen am Wochenende oder die daraufkommende Wochentage (je nach Zeit). @Mr Groove: Limit bei 210??? tztzzzz ... bei mir hörts erst bei 240 auf!
__________________ ES LEBT!! Ja, es lebt, der UBC-Bordcomputer! Der Zimmerrenovierer! Das Zimmer hats überlebt!! |
| | |
| | #9 |
| Fahrer Registriert seit: 22.11.2007 Alter: 24
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Sommerräder wechseln Ich mache immer von O-bis-O Oktober bis Ostern. Da ist man eigentlich immer auf der sicheren seite
__________________ |
| | |
| | #10 | |||||||
| Pedal Artist
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Espresso Zweitwagen: Golf IV ![]() ![]() | AW: Sommerräder wechseln Zitat:
- Ja. Der nächste Satz geht dann bis 240
__________________ Gruss, Peter ![]() Kick the pedal to the metal | |||||||
| | |
| | #11 |
| Fahrer Registriert seit: 04.10.2007 Ort: Wien Alter: 25
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Zweitwagen: z3 1,8 Roadster ![]() | AW: Sommerräder wechseln heute gewechselt
__________________ |
| | |
| | #12 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 11.12.2006 Alter: 34
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: all inclusive ![]() ![]() | AW: Sommerräder wechseln Werde wohl am Wochenende auf Sommerlatschen wechseln....glaube (hoffe) nicht dass es diesen Winter noch schneien wird in Hannover.
__________________ ...MEHR SEIN ALS SCHEIN |
| | |
| | #13 | ||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: E46 328iA ![]() | AW: Sommerräder wechseln Ich hab es getan. Gruß Dad
__________________ | ||||||
| | |
| | #14 |
| Fahrer Registriert seit: 08.05.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: BMW 118i ![]() | AW: Sommerräder wechseln Endlich wieder drauf derduke |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|