| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 18.06.2002 Ort: Kichdorf / Inn Alter: 28
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0 ![]() | @STEVE Stoßstange 2.8 zu verkaufen !! Hallo wie ich gesehen habe suchst du eine Stoßstange vom 6 Zylinder hätte da noch eine abzugeben.Keine Risse oder Löcher müsste nur neu Lackiert werden.Es ist auch das Gitter in der mitte mit dabei (kostet neu ca.40 Euro unlackiert !!) Foto liegt bei wenn du Intresse hast oder noch mehr Fotos brauchst email an chris_z3@web.de |
| | |
| | #2 | |||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Dicker Sixpack :-) Zweitwagen: BMW 525i Kombi ![]() | RE: @STEVE Stoßstange 2.8 zu verkaufen !! Hi Acid!! Hätte da vielleicht auch interesse dran!! Muß meine ja nach einem Unfallschaden neu machen!! Ich weis allerdings den Neupreis nicht und hab auch keinen Schimmer was der Versand kosten würde!! Was willst du denn für die Stoßstange haben???
__________________ www.zzz-langer.de Mein Umweltbeitrag: Fahre ein 3Liter Auto | |||||
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 18.06.2002 Ort: Kichdorf / Inn Alter: 28
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0 ![]() | RE: @STEVE Stoßstange 2.8 zu verkaufen !! Also Versand dürfte so an die 15 Euro kosten mit DPD oder DHL !! Neupreis Stoßstange inklusive Gitter ca 340 Euro. Gib mir mal deine emailadresse dann sag ich dir Preis !! Dein Zetti hat genau die Farbe die ich eigentlich auch wollte habe aber keinen gefunden . Was ist bei deinem Crash alles zu bruch gegangen ??gruß ACID |
| | |
| | #4 | |||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Dicker Sixpack :-) Zweitwagen: BMW 525i Kombi ![]() | RE: @STEVE Stoßstange 2.8 zu verkaufen !! Das sind ja akzeptable Versandkosten! Also ich hatte einen Crash mit einem verloren gegangenen LKW Reifen und außer der Front sind noch die Luft- führungen dahinter , 2 Felgen und diverse Lackschäden entstanden! Und jetzt ärgere ich mich schon seit August mit der blöden Versicherung herum, weil der LKW aus Luxemburg war!! Aber wenn die ganze Sache über der Bühne ist werde ich hier noch einen schönen Tread einstellen!! Zum Thema: "R+V, wir öffnen Horizonte!!" Meine E-Mail: vl6870@aol.com Danke schon mal vorab!!
__________________ www.zzz-langer.de Mein Umweltbeitrag: Fahre ein 3Liter Auto | |||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|