| | #1 |
| Rennfahrer Registriert seit: 14.12.2003 Ort: München Alter: 28
Wagen: Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Z3 Roadster 2.2 Facelift ![]() | woher bekomme ich M-Kiemen? Hallo! und noch ne Frage!Kann mir jemand von Euch sagen woher ich M-Kiemen bekomme und was diese Kosten?Ist der Einbau einfach?Ich will kein ///M Wannabee werden die Kiemen sehen aber unverschämt gut aus! Danke für Eure Antworten(wenn welche kommen )Grüße Marco |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.01.2002 Ort: Hofheim Diedenbergen Alter: 41
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 530 d Touring ![]() | RE: woher bekomme ich M-Kiemen? Hi Marco, am besten mal unter "suchen" nachsehen. M-Kiemen gibts natürlich beim BMW Händler, leider zu wenig freundlichen Preisen. Ab und zu findest Du sie auf ebay oder auch hier in der Börse. Gebraucht solltest Du Dich aber immer noch auf € 250.- pro Paar einstellen.Im freien Zubehör gibt es keinen mir bekannten Anbieter. ) keep smiling, ;-) Cheerio Wolfgang |
| | |
| | #3 |
| Gast (nicht registriert)
| RE: woher bekomme ich M-Kiemen? Hi, in ebay sind gerade welche angebpten Artikelnummer: 2448592782. Ansonsten bekommst Du die auch unter www. sanituning.de Gruss ztwister |
|
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.05.2003 Ort: 1km nördlich von Hamburg Alter: 38
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Volvo 940 Classic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: woher bekomme ich M-Kiemen? ... Vorsicht bei eBay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ory=10374&rd=1 320,-€ für gebrauchte Teile, die neu bei BMW 290,-€ kosten?!? ![]() Ahnungslose Grüße, Sven [/font] ![]() ...immerhin schwarz |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|