| | #1 |
| Gast (nicht registriert)
| Handy Hintergrundbild Hallo, weiss jemand von Euch wo ich ein schönes Z3 Bild oder ein Logo für mein Handy ( Nokia 6100) bekomme?. Gruss ztwister |
|
| | #2 |
| Bastel Member Registriert seit: 18.11.2003 Ort: München/Maxvorstadt Alter: 34
Wagen: Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Planwagen-Breitarsch ![]() | RE: Handy Hintergrundbild servus! ich kann dir nur einen z4 anbieten.... unter: http://www.jamba.de zumindest fuer mein handy gibt es dort unter "logos" - dann farbige logos", die rubrik "iaa-stars (neu!)" --> da gibts was schoenes an fahrzeugen....unter anderem auch den zzzz! hoffe es bringt trotzdem was....ansonsten suche ich grad auch noch weiter... |
| | |
| | #3 |
| Trainee Registriert seit: 22.04.2002 Ort: Berlin, Hauptstadt
Wagen: Z3 roadster 1.8 Wagendetails: Z3 Roadster ![]() | RE: Handy Hintergrundbild ich hab ein bild meines z3 genommen, entsprechend verkleinert 122 x 96 und mit der mitgelieferten software von nokia, via ir port am laptop hochgeladen. ![]() gruß sven |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.08.2000 Ort: Pforzheim Alter: 39
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: seit bald 12 Jahren meins ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Handy Hintergrundbild Den Z4 gibts auch bei BMW. Ausserdem ein paar weitere Bilder von und mit BMW. Allerdings keinen Z3. Grüsse Nico |
| | |
| | #5 |
| RE: Handy Hintergrundbild >ich hab ein bild meines z3 genommen, entsprechend>verkleinert 122 x 96 und mit der mitgelieferten software von >nokia, via ir port am laptop hochgeladen. ![]() > >gruß sven so habe ich des auch gemacht und sieht super aus!!! |
|
| | #6 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Handy Hintergrundbild also bei mir sinds ja 128 x 128 pixel und auch kein zzz, aber sonst passt alles *fg* lg manuel ![]() there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe | |||||
| | |
| | #7 |
| RE: Handy Hintergrundbild Hi... ![]() ich habe für mein Handy auch ein Bild von meinem Zetti genommen...kommt eh am besten und hat so auch was Eigenes!!! ![]() Gruß Andreas |
|
| | #8 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 09.05.2003 Ort: Rheinfelden Alter: 37
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: Handy Hintergrundbild Hi ich hätt da auch noch ein schönes: ![]() hätte es auch noch grösser, bei Bedarf greetings Pat ![]() stark, breit, schwarz |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|