|
|
#1 |
|
Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
![]() |
bmw business rds radio
hallo,
ich hatte schon mal was geschrieben. kann mir keiner sagen wieviel Watt das original BMW business rds Radio hat ? danke und GrusZ3 andreas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Active Member
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: Gelbe Blinker !!!
![]() |
RE: bmw business rds radio
Hallo
Hab die original Bedienungsanleitung zu Hause werde heute abend mal nachgucken und mich melden. cu |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
![]() |
hallo,
habe hier, oder im bmw treff gelesen das es 15 watt pro kanal sein sollen. wenn es wie bei all den anderen herstellern ist, sind es man gerade 10. habe auch mal gelesen das es von phillips hergestellt wird. sollte ich falsch liegen, bitte ich um vewrzeihung und aufklärung gleicher maßen. greets inside
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
![]() |
hallo,
danke für Deine antwort ! grusZ3 andreas |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Zweitwagen: 530 d Touring
![]() |
im Zweifel zu wenig
![]() ) keep smiling, ;-) Cheerio Wolfgang |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Active Member
![]() |
>hallo,
> >ich hatte schon mal was geschrieben. >kann mir keiner sagen wieviel Watt das original >BMW business rds Radio hat ? > >danke und GrusZ3 >andreas Sorry hab gerade mal die Original Anleitung rausgekramt aber die lassen sich mit keinem Wort über irgendwelche Leistungsdaten aus !! Hab aber gerade noch was anderes interessantes gefunden (Zufall). Ich werd zwar so nur mit der Anleitung nicht ganz schlau daraus werd es morgen aber mal ausprobieren. Zitat: Mitteleinstellung für Bässe, Höhen, Balance und Fader Taste (tone) länger als 2 sec drücken. Die mittlere Einstellung erfolgt, LINEAR erscheint im Display. Anzeige: (displaygrafik: LINEAR) Lautstärke einstellen: Lautstärkesteller drehen. Zitat ende Werd morgen mal schauen !!! CU NEvs |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Active Member
![]() |
>>hallo,
>> >>ich hatte schon mal was geschrieben. >>kann mir keiner sagen wieviel Watt das original >>BMW business rds Radio hat ? >> >>danke und GrusZ3 >>andreas > >Sorry hab gerade mal die Original Anleitung rausgekramt aber >die lassen sich mit keinem Wort über irgendwelche >Leistungsdaten aus !! > >Hab aber gerade noch was anderes interessantes gefunden >(Zufall). >Ich werd zwar so nur mit der Anleitung nicht ganz schlau >daraus werd es morgen aber mal ausprobieren. > >Zitat: > >Mitteleinstellung für Bässe, Höhen, Balance und Fader > >Taste (tone) länger als 2 sec drücken. >Die mittlere Einstellung erfolgt, LINEAR erscheint im >Display. >Anzeige: > >(displaygrafik: LINEAR) > >Lautstärke einstellen: Lautstärkesteller drehen. > >Zitat ende > >Werd morgen mal schauen !!! > >CU > >NEvs > > So also er setzt dann die einsellungen der höhen balance bass etc auf "mitte" sprich 0 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|