|
|
#1 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9
![]() |
Wert von meinem Z3
Ich spiele momentan mit dem gedanken meinen Z3 zu verkaufen und wollte mal wissen was ihr denkt was ich so noch verlangen kann davon ausgehend das Technisch bzw optisch alles in Ordnung ist.
Also ist ein Z3 1.9L mit 118 PS Baujahr 01/ 99, der Kilometerstand beträgt 101tkm. So zu Austattung: Es handelt sich um die Sonderserie Bella Maccina Sitze in Walknappa modena Natur Tuereinsätze in Walknappa modena Natur Sitzkeder in Walknappa Schwarz Velourfußmatten in modena (nicht gepunktet) Edelholzverblendung in Platane Weiße Blinker Airbag und Seitenairbag Fahrer / Beifahrer Chrome Line Interieur Raucherpaket Sitzheitzung Nebelscheinwerfer M Lederlenkrad Elektrische Sitzverstellung 3 teilige geshcmiedete OZ Futura Vorne 8x17 mit 215 x40 Good Year eagle F1 so gut wie neu HInten 10x 17 mit 245x 35 Good Year eagle F1 Nagelneu Fk Gewindefahrwerk Eisenmann ESD Soundstufe N Neuer K&N Tauschfilter Neue Zündkerzen TÜV/AU wird nächste woche gemacht Domlager/ Stützlager vor 3000km getauscht Neue Heckscheibe Chrom Design überrollbügel ( wie die Alumex mit stange zwischen den Sitzen) Alpine CDA 9853 R CD-MP3-WMA-Receiver 2 Audio System HX 08 SQ Subwoofer ( einer Hinterm Handschuhfach der andere Zwischen den Sitzen) Audio System HX 130 SQ Frontsystem Audio System Twister F4-560 Endstufe Ich denke / Hoffe ich hab alles ewähnt, Schonmal vielen dank
Geändert von Kappo (05.04.2008 um 19:02 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
eric-t Bezwingerin
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: integrierter Waschzuber
Zweitwagen: BMW Bobbycar
![]() ![]() ![]() |
AW: Wert von meinem Z3
Hi,
guck mal ins Z3-Roadster-Forum, dort ist ein user, der auch so einen Wagen fährt (also bella macchina) übrigens ein wunderschöner Wagen (hatte den in Berlin schon mal bei meinem gesehen hier der Link: www.z3-roadster-forum.de ich weißß nur nicht mehr wie dieser User hieß ... Zaba oder so ... veilleicht kann der Dir weiterhelfen (also wegen der Preisfindung)ansonsten gibt es im I.net sehr viele Anbieter, die Dir das online berechnen können (also nur Inetwapreis ... ) Viel Erfolg Marion
InXS TkBSMBS und Signaturmuse CdbZ ... bizarr total atlantablau mit rotem Leder ...![]() Berlin, Öberschweineöde Parkhaus 14.12h .... "so wie Du niest, bekommen die Kinder hier Angst ... " Berlin, Marinehaus, 08.02.08, 22.45 Eck:"pfftpffuepfftfffueefftpfueetffffpfftt ..." Berlin, IKEA Tempeldorf, 06.03.08, 13:39h "Der kleine Torsten kann von Marion jetzt in der Fressabteilung abgeholt werden" Berlin, Tempelhof, Hochbett, 09.03.08, 01.40h, z3hexe :"ich steige dann über Dich drüber" B96a, im Zetti : "Richtung Airport Fönescheld, 28.03.08, 19:46h, Mr!T: "ein Rumäne, hinter uns ... from transsexual Transilvania ... "
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2
Wagendetails: Winterschlaf seit 17.10.
![]() ![]() ![]() |
Du stellst zwei verschiedene Fragen.
Einmal was der Wagen wert ist und einmal was du beim Verkauf bekommst. Gerade bei den vielen Umbauten ist der Unterschied sicher enorn. Schau einfach bei mobile was ein Wagen mit gleicher Serienausstattung + BMW Sonderzubehör kostet, zieh 1000 € ab. Das ist ungefähr das was du bekommen kannst wenn du nicht 1 Jahr warten willst. Für das Zubehör bekommst du kein Geld - am besten ist es die Teile einzeln zu verkaufen. Ist hart aber leider die Wahrheit. Vielleicht kommt ein Liebhaber der dir mehr gibt aber das wäre schon seeeeehr viel Glück. Viel Erfolg beim Verkauf. Und nicht die Geduld verlieren. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Fahrer
![]() |
ich suche dringend sommer kompletträder, meiner hat auch 118 ps baujahr august 1999
könnte ich die gleichen felgen + reifen hier in augsburg finden? wieviel hast du bezahlt? schauen echt gut aus.. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
![]() |
hmm also die felgen gibt es neu nichtmehr zu kaufen bzw werden von OZ nichtmehr hergestellt. Neupreis wäre auch ziemlich teuer denke ich da das noch "Qualität" war damals also geschmiedeter stern und die auch die Felgenbetten, bevor die sich verbiegen reisen sie ( was ich leider gerade erst hatte ^^)
aber kannst hier mal schauen: http://www.felgen-man.de/zuverkaufen/felgen5120.html da werden sie noch gebraucht verkauft, in nem anderen shop hab ich sie mal für 1500 euro gebraucht gesehen also in der sleben größe wie ich sie habe ( vorne 8x17 und hinten 10x17 jeweils et32)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|