| | #1 |
| Bastel Member Registriert seit: 27.03.2003 Ort: Bad Bramstedt Alter: 30
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | elektr. Fensterheber und Spiegel gehen nicht Moin Moin! Mein rechter Außenspiegel hat seinen Geist aufgegeben. Der Motor scheint es aber nicht zu sein, da ich ein Klacken hören kann. Ebenfalls geben meine beiden elektr. Fensterheber ihren Geist auf. Die Scheiben gehen nur seeeehr langsam runter. Das Fahrerfenster bleibt sogar manchmal stehen. Weiß jemand, ob diese Mängel durch die EuroPlus Garantie abgedeckt werden? Da ich noch bis 22 Uhr bei der Arbeit bin, kann ich leider nicht in meine Garantieunterlagen reingucken. Ich würd's aber jetzt gerne wissen wollen ;-) Gruß, Dr.Pepper |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: elektr. Fensterheber und Spiegel gehen nicht hi pepper, habe gerade einmal in die europlus garantiekarte geschaut.... die elekt. fensterheber und der spiegel müsste in den bestimmungen mit eingeschlossen sein... habe auf die schnelle nichts negatives gefunden...... nur wenn dein fahrzeug bei beginn der garantie älter als 7 jahre war... mußt du von der reparatur 50% jedoch höchstens 767euro mit bezahlen gruß der bimmer_zzz
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x |
| | |
| | #3 |
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: elektr. Fensterheber und Spiegel gehen nicht Hi bimmer_zzz, besten Dank für die Antwort. Mein zzz ist Baujahr 98, letztes Jahr im August gebraucht beim Händler gekauft und wohlweißlich die Europlus Garantie dem Händler aus'm Ärmel geleiert ;-) Gruß, Dr.Pepper |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: elektr. Fensterheber und Spiegel gehen nicht hey pepper... habe auch nochmal in ruhe nachgeschaut... da sind elektronische bauteile nicht ausgeschlossen... meiner war bis 01/04 auch noch in der europlus.. ist übrigens auch ein 98iger... bei mir wurde anstandslos der komplette gurt im letzten jahr von der beifahrerseite gewechselt und ein modul der motorelektronik.... gruß bimmer_zzz ![]()
| | |
| | #5 |
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: elektr. Fensterheber und Spiegel gehen nicht >98iger... bei mir wurde anstandslos der komplette gurt im >letzten jahr von der beifahrerseite gewechselt und ein modul >der motorelektronik.... Der Gurt? Was hast'n damit gemacht, dass der ausgewechselt werden musste? Gruß, Dr.Pepper |
| | |
| | #6 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: elektr. Fensterheber und Spiegel gehen nicht der gurt auf der beifahrerseite rollte sich nicht auf... und da wurde der komplette gurt gewechselt... war kein problem... hätte sonst um die 175 euro gekostet... dank europlus.... nix ![]() gruß bimmer_zzz
| | |
| | #7 |
| Rennfahrer Registriert seit: 14.12.2003 Ort: München Alter: 28
Wagen: Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Z3 Roadster 2.2 Facelift ![]() | RE: elektr. Fensterheber und Spiegel gehen nicht Hallo zusammen! bei meinem wurde vor ca. 6 Wochen auch der Beifahrer Gurt gewechselt!Meine linke Scheibe ging auch nur noch sehr langsam runter und wieder rauf!Hatt bei mir alles dier EuroPlus übernommen. Grüße Marco |
| | |
| | #8 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: elektr. Fensterheber und Spiegel gehen nicht ich mußte auf den blöden gurt noch warten... der musste extra bestellt werden.......... aber nun ist alles ok..... mit den elek. scheiben hatte ich noch keine probleme... gott sei dank... scheint aber eine krankheit zu sein... habe ich schon öffters gelesen... die probleme mit den scheiben... gruss der bimmer_zzz
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|