| | #1 |
| Gast (nicht registriert)
| Hotel München Hi, möchte Ende März einen Tripp nach München machen. Kennt jemand von Euch da ein nettes Hotel natürlich mit Parkplatz für den Zetti. Freu mich auf Eure Antworten. gruss aus Freiburg ztwister |
|
| | #2 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 15.02.2004 Ort: Grube Messel
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Zweitwagen: laubfrosch lx ![]() | RE: Hotel München hey will auch ende märz bzw. anfag mai in die richtung an starnberger see... ein hotel in münchen wäre net shclehct... |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.04.2003 Ort: Günzburg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Hotel München versuchts mal hier: http://www.muenchen.de/Tourismus/Hot...015/index.html Gruss Steve ![]() ...der Sommer kann kommen... http://www.ice-club.de |
| | |
| | #4 |
| RE: Hotel München Hi Jungs... ich bin in München und hab sher viel mit Hotels wegen diversen Veransatltungen zu tun.. was ist denn so eure Preisvorstellung....? bis 150,- Euro... mehr/weniger.. mit Wellnes oder ohne.... in the city oder eher Starnberger See? gebt Bescheid.. ich kann da bestimmt weiterhelfen und evtl. auch was "dealen"... Grüsse C u eventually in Munich MrT könnt mich auch direkt anmailen... teywan.foroughi@prosiebensat1.com |
|
| | #5 |
| Bastel Member Registriert seit: 18.11.2003 Ort: München/Maxvorstadt Alter: 34
Wagen: Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Planwagen-Breitarsch ![]() | RE: Hotel München pro7sat1?! dann "dealen" wir ja in unseren jobs zusammen... (saturn national) ![]() kennst du eine katja mirring? war erst bei cartelmedia und ist jetzt aber bei rtl II.... bin inzwischen das 7. jahr in muenchen...eine schoene stadt!! allen "zureisern" eine gute fahrt und hoffentlich schoenes wetter - so wie letztes jahr z.b.! |
| | |
| | #6 |
| RE: Hotel München Hi, kennst Du die Inselmühle in Menzing. Hört sich super gut an. Gruss ztwister |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|