| | #26 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: SEX im Z3 >>gut dann weiß ich bescheid, dach auf tür auf und los >ra..... >> >> >>mal sehen was meine freundin sagt > >wohl eher: dach zu, tür auf ... genau so isses conny ! tja in der not macht man manchmal die unvernünftigsten sachen.. kann ja mal passieren oder ??!! greeeeeetzzz kev (zweikommaaacht facelift - CH) ![]() http://www.cardomain.com/id/kevin81 | |||||
| | |
| | #27 |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: SEX im Z3 Mein Gott, was macht ihr wegen 2 Minuten für einen ..........Aufstand............. ![]() jens ![]() ...................the shark-colour................... |
| | |
| | #28 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: SEX im Z3 > >Mein Gott, was macht ihr wegen 2 Minuten für einen > >..........Aufstand............. ![]() > >jens > > > > ![]() > >...................the shark-colour................... hach jens, du solltest nicht immer das was bei dir zutrifft auf alle anderen übertragen... aber du musst ja überall noch deinen senf dazugeben merkst du nicht das du diesen sehr intelligenten thread verhunzt ? ? ? greeeeeetzzz kev (zweikommaaacht facelift - CH) ![]() http://www.cardomain.com/id/kevin81 | |||||
| | |
| | #29 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: SEX im Z3 > >Mein Gott, was macht ihr wegen 2 Minuten für einen > >..........Aufstand............. ![]() > ach jens, in 2 minuten hast ja noch nicht mal eine halbwegs annehmbare position gefunden, geschweige denn ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #30 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: SEX im Z3 ich finde es doch sehr elegant. schönes auto, schöne frau, schöner sex... was will mann mehr????? lg manuel ![]() there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe | |||||
| | |
| | #31 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: SEX im Z3 >ich finde es doch sehr elegant. schönes auto, schöne frau, >schöner sex... was will mann mehr????? > naja, frau zum beispiel würde sich einfach ein bischen mehr platz wünschen, damit letzteres deiner aufzählung auch wirklich schön wird ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #32 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: SEX im Z3 >>ich finde es doch sehr elegant. schönes auto, schöne frau, >>schöner sex... was will mann mehr????? >> >naja, frau zum beispiel würde sich einfach ein bischen mehr >platz wünschen, damit letzteres deiner aufzählung auch >wirklich schön wird ... naja da iss wohl auch das - sorry .. alter der frau mitentscheidend greeeeeetzzz kev (zweikommaaacht facelift - CH) ![]() http://www.cardomain.com/id/kevin81 | |||||
| | |
| | #33 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: SEX im Z3 >naja da iss wohl auch das - sorry .. alter der frau >mitentscheidend > das könnte vielleicht stimmen, aber es ging doch um die bezeichnung "schön" ... wild und stürmisch etc. geht jederzeit in jedem auto, aber "schön" in einem roadster - ach kev, das bring ich doch dann in andere zusammenhänge ... schön sind da vielleicht 10 sekunden ... ... oder bin ich doch schon zu alt ????
| | |
| | #34 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: SEX im Z3 es kann im roadster schön und lang sein, man muss nur wissen wie, also ruhe wer keine ahnung hat.....*fg* wuscheliche grüsse manuel ![]() there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe | |||||
| | |
| | #35 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: SEX im Z3 >es kann im roadster schön und lang sein, man muss nur wissen >wie, also ruhe wer keine ahnung hat.....*fg* > ok, ok ... gebs ja zu, hab noch nie im roadster ...
| | |
| | #36 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: SEX im Z3 also würde mich und meinen zzz ja zur verfügung stellen, leider hab ich da so kleines problem im nacken sitzen, das auch noch die hosen anhat ![]() unterm pantoffel stehende grüsse manuel ![]() there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe | |||||
| | |
| | #37 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: SEX im Z3 >also würde mich und meinen zzz ja zur verfügung stellen, >leider hab ich da so kleines problem im nacken sitzen, das >auch noch die hosen anhat ![]() > >unterm pantoffel stehende grüsse macht doch nix, dafür hast ja auch 4 rohre am knackar...
| | |
| | #38 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: SEX im Z3 joa das is schon was wert und dann noch die beiden knacka..... im auto einfach godlike ![]() knackige grüsse manuel ![]() there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe | |||||
| | |
| | #39 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: SEX im Z3 >joa das is schon was wert und dann noch die beiden >knacka..... im auto einfach godlike ![]() > viel spaß den knackä....
| | |
| | #40 |
| Champion Registriert seit: 10.12.2003 Ort: island in the sun Alter: 53
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: SEX im Z3 Für was soll denn dann noch das T-car gut sein Wenn man so als alter Hase aus der Sturm und Drangzeit der Jungrammler raus ist, hält man es dann doch lieber mit CC Catch ![]() und schont das Leder des Zettis Eben so : ![]() Hasta luego Volker V |
| | |
| | #41 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: SEX im Z3 >Für was soll denn dann noch das T-car gut sein >Wenn man so als alter Hase aus der Sturm und Drangzeit der >Jungrammler raus ist, hält man es dann doch lieber mit CC Catch >und schont das Leder des Zettis > >Eben so : > > > > oh ja !!!
| | |
| | #42 |
| Champion Registriert seit: 10.12.2003 Ort: island in the sun Alter: 53
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: SEX im Z3 >oh ja !!! ... ist auf jeden Fall die angenehmere Alternative ![]() ![]() Hasta luego Volker V |
| | |
| | #43 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: SEX im Z3 im Zetti noch nicht, aber im+auf´m MX5 ... a happy day, der Ruppi |
| | |
| | #44 | |||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Dicker Sixpack :-) Zweitwagen: BMW 525i Kombi ![]() | RE: SEX im Z3 Also wenn das Dach auf ist, ist das kein Problem!! Geschlossen nahezu unmöglich!! Zumindest bei meiner Köpergröße!!
__________________ www.zzz-langer.de Mein Umweltbeitrag: Fahre ein 3Liter Auto | |||||
| | |