|
|
#1 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
![]() |
Liquid Glass und Schwarz II ???
Hallo Mädels und Jungens,
ich hoffe ich liege richtig mit der Annahme das Liquid Glass ein sehr gutes Wird dieser Effekt durch Liquid Glass unterbunden, sprich ich brauch nicht nach jeder Wäsche nachpolieren??? Bleibt der Wagen vielleicht auch länger sauber? Ich fahre nämlich sehr viel Landstraße und das Auto ist ruck zuck wieder dreckig. Ich hoffe ihr habt Positive nachrichten für mich. Greets inside |
|
|
|
|
|
#2 | |||||
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Dicker Sixpack :-)
Zweitwagen: BMW 525i Kombi
![]() |
RE: Liquid Glass und Schwarz II ???
Hallo Inside!!
Ich habe meinen Zetti in Violettrot 2 auch erst mal mit der Liquid Glass Politur behandelt und die ganzen, von Dir schon angesprochenen, Schlieren sind dadurch weggegangen!! der Glanz war schon enorm und der wagen ist auch länger sauber geblieben!! Ist halt immer Arbeit, bis es aufgetragen und auspoliert ist!! Ab jetzt verwende ich nur noch das Polytech, das wird einfach nur aufgeprüht und mit einem Microfasertuch verteilt, fertig! Danach sprühe ich das Auto mit dem Gartenschlauch ab und man kann zusehen wie es von Minute zu Minute von selbst abtrocknet und ein hammermäßiger Glanz zurückbleibt!!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|