|
|
#1 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Steinschlagschutz für die ZZZ Front
hallo gemeinde
habe vor einiger zeit mal so einen steinschlagschutz für die front des zzz gesehen und würde mir jetzt gern so etwas zulegen. nur leider habe ich die internetadresse verlegt (war usa glaub ich). meine diese große schwarze abdeckung die vorne über die stoßstange und bis über bmw emblem über die motorhaube gestülpt wird. wer kann da weiterhelfen? bitte auch gerne deutsche lieferanten. |
|
|
|
#2 |
|
Trainee
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
![]() |
RE: Steinschlagschutz für die ZZZ Front
Hi,
die Adr. sollte die hier sein: http://64.225.94.154/ShopSite/page1.html z3 solution / roadster solutions??? ![]() Gruß Frank |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast (nicht registriert)
|
hallo,
danke, genau diese seite habe ich gesucht! |
|
|
|
#4 |
|
Trainee
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
![]() |
gern geschehen,
aber vergiß die passenden Ohrenschützer nicht: ![]() Gruß Frank
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast (nicht registriert)
|
also die sind ja hässlich
muß eh a bissl umnähen lassen da ich die schnitzer schürze drauf hab. ist halt ideal wenns mal weiter zu nem treffen geht |
|
|
|
#6 | |||||||
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: BlackDevil
Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also nichts für ungut, aber die Spiegel-"Kondome" sind noch um
längen besser, als der hässliche Frontüberzieher... Ganz ehrlich, selbst wenn diese beiden Dinger recht praktisch sind, würde ich mich in der Öffentlichkeit nicht damit zeigen wollen Aber dies ist ja alles Geschmacksache - ich muß ja nicht damit rumfahren und wenns gefällt, ists gut...
Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 => derzeit im Winterschlaf !! ![]() ______________________________ CdsZ |
|||||||
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast (nicht registriert)
|
ja, ich frage mich auch, wo du mit deinem z3 langfahren möchtest, wenn du so einen Steinschutz brauchst... von der Optik nämlich echt
|
|
|
|
#8 |
|
Gast (nicht registriert)
|
1. ist mein kleiner etwas weg von der norm (nämlich getunt)
2. hat meine kleiner vorne über die motorhaube und seitlich bis zu den türen ein dezentes graues flammenairbrush 3. hab ich flipflop lackierung und deshalb will ich wenn ich weiter weg fahre so nen schutz damit ich nicht alle paar monate zum lackieren muß (steinschläge usw.) wird bei so ner lackierung nämlich verdammt teuer. |
|
|
|
#9 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Porsche Boxster 987
Zweitwagen: Ford Mondeo GLX
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wäre eventuell so eine Schutzfolie von 3 m was? Wenn man damit zumindest die stark gefährdete Motorhaube komplett bekleben würde, würde man doch noch nichtmals großartig die Folie sehen. Wenn ich einen Neuwagen gekauft hätte, hätte ich mir das sicherlich überlegt, allerdings kenne ich keine Preise.
![]() 325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht! ~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~ |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Active Member
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: Gelbe Blinker !!!
![]() |
Hallo
Kannst du nicht mal ein Bild von deinem ZZZ mit airbrush posten ?? Würd mich mal interessieren. Gruß NEvs
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|