| | #1 |
| Bastel Member Registriert seit: 18.06.2003 Ort: Neuching Alter: 46
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Unterschied von Mittelkonsole zwischen Coupe und Roadster Kann wo möglich ein paar Teile aus einem M-Coupe erwerben. Ist eigentlich der Mitteltunnel, also von der Handbremse bis zu den Armaturen alles identisch zu einem M-Roadster. Bei meinem Roadster ist alles in Schwarz, beim Coupe in Rot, und ich will Tauschen . Grüße Harry |
| | |
| | #2 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Estorilblau ![]() ![]() | RE: Unterschied von Mittelkonsole zwischen Coupe und Roadster Hi! Die Mittelkonsole ist beim Roadster und Coupe identisch. Genau so ist es bei den M-Modellen. Die M-Mittelkonsole ist etwas anders als die normale, aber sie paßt in einen nicht M-Z3. Gruß PioZZZ ![]() http://www.piozzz.de/ "If everything seems under control, you're just not going fast enough." - Mario Andretti | |||||||
| | |
| | #3 |
| Fahrer Registriert seit: 18.02.2002
Wagen: Z3 M roadster 3.2 Zweitwagen: 540iA Touring ![]() | RE: Unterschied von Mittelkonsole zwischen Coupe und Roadster Was ?!?!? Du willst tauschen??? GENAU DAS WILL ICH AUCH! Ich suche für meinen M-Roadster eine komplett schwarze Mittelkonsole - biete dafür eine Rot-schwarze im Tausch! Bei Interesse bitte kurz melden. :-) Gruß ///Mike |
| | |
| | #4 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Unterschied von Mittelkonsole zwischen Coupe und Roadster Jeep das habe ich vor...alles in Rot...Sitze und Türverkleidungen habe ich schon..Danke E-Bay Schaue mir am Dienstag die besagten M-Coupe Teile mal an. In welchen Zustand sind deine Teile. Tauschen warum nicht . Meiner ist Model 2001. Grüße Harry: |
| | |
| | #5 |
| Fahrer Registriert seit: 18.02.2002
Wagen: Z3 M roadster 3.2 Zweitwagen: 540iA Touring ![]() | RE: Unterschied von Mittelkonsole zwischen Coupe und Roadster Hallo Harry! Falls Du Interesse hast, melde Dich einfach die nächsten Tage bei mir. Habe Dir bereits eine email geschickt. ;-) Gruß ///Mike |
| | |
| | #6 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Unterschied von Mittelkonsole zwischen Coupe und Roadster Hi Mike Wie gesagt...Schaue mir am Dienstag die besagten M-Coupe Teile mal an... da muß ich mal schauen was ich da so alles bekomme. Komme auf dein Angebot vielleicht zurück |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|