| | #1 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Steinschläge auf Frontschürze und Haube... Ist zwar nicht sooo schlimm, aber ich schaue immer wieder drauf... das nervt! Überlege mir Frontschürze und Haube nachlackieren zu lassen. Hat jemand von Euch Erfahrung, was das kosten könnte? Danke! Michael
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #2 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Steinschläge auf Frontschürze und Haube... Genaue Hausnummern kann ich Dir auch nicht sagen, aber frag doch mal beim lokalen Sonax-Dienst an. Die hantieren da mit irgendwelchen Airbrush-Methoden herum, ist gar nicht so teuer. Alternativ machen sowas auch Lack- und Beulendoktoren: http://car-top.de/ Fragen kostet ja nix. Gruß Björn
__________________ | |||||
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.08.2000 Ort: Pforzheim Alter: 39
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: seit bald 12 Jahren meins ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Steinschläge auf Frontschürze und Haube... Hallo, nach fast 7 Jahren habe ich mir letztes Jahr wegen den Steinschlägen auch die Haube neu lackieren lassen. Ausserdem habe sie mir auf Anraten meines Lackieres noch mit einer extra Schicht von durchsichtigem Lack (das gleiche wie Klarlack ?) überziehen lassen. Da ich in dem Zusammenhang mir die M-Frontschürze habe verbauen lassen, kann ich zu Einzelpreisen auswendig nichts sagen. Die Preise schwanken von Lackiererei zu Lackiererei seeehr deutlich. Also Presivergleich und ggfs. Verhandeln. Ach ja, auch die Qualität schwankt sehr deutlich. Grüsse Nico |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|