| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 09.04.2004 Ort: Eisenberg/Pfalz Alter: 56
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() | Neu hier Hallo, nach langem Suchen haben nun auch wir dieses Forum gefunden. Weiss nicht warum ich immer daran vorbeigestolpert bin. Wir (Noni und Michael) sind schon seit langem Z3-Fans. Moni hatte bis vor zwei Jahren ein 2,8 Z3 QP. Und nachdem wir das verkauft hatten, stieg sie um auf den 3.0. Den fährt sie aktuell. Ich habe mir im März einen 1.9 Z3 Roadster in schwarz zugelegt und nun ist er nach dieversen Änderungen (nur Innenraum und Karosse, keine technischen Änderungen) in dem Zustand, wir er mir gefällt. Allzeit gute Fahrt wünschen Moni und Michael |
| | |
| | #2 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neu hier Herzlich willkommen Moni und Michael! Freue mich, dass zwei weitere Pfälzer (meine alte Heimat) hier zu lesen sind... Ciao Michael
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #3 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neu hier nochmal Herzzzlich Willkommen! wir hatten ja schon das Vergnügen
__________________ Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. schöne Grüße Ralf |
| | |
| | #4 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 29.07.2003 Alter: 34
Wagendetails: BMW Z3 Roadster 1,8 ![]() | AW: Neu hier Herzlich Willkommen auch von meiner Seite her, und allzeit gute Fahrt |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|