| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 30.08.2004 Ort: 96km bis zur Nordschleife Alter: 27
Wagen: Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: E46 M3 Coupe ![]() | Was kostet die Verdeckabdeckung und der Windschutz in Rot? Hallo liebe ZZZ-Freunde, Hab mal ne Frage an euch, vielleicht was jemand bescheid! Würde mir gerne die Verdeckabdeckung und den Windschutz in Rot besorgen. Hab das mal auf nem schwarzen Zetti mit roter Ausstattung gesehen und fands recht chic. Gibt es denk ich mal nur bei BMW oder??? Sonnige Grüße aus GM Matthias |
| | |
| | #2 |
| Rennfahrer Registriert seit: 28.08.2003
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ///M roadster, Z1, 330i t ![]() | AW: Was kostet die Verdeckabdeckung und der Windschutz in Rot? Gibt es leider nicht von BMW, windschot fuer uber rollbuegel kann mann bei auco kaufen, die haben auch eine verdeckabdeckung in rot, ist aber aus stof und wieder eine andere farbe rot. Hier hat jemand im forum aber seine schwarze abdeckung rot einfarben lassen, einfach mal die suche funktion benuetzen. gruss, Pierre |
| | |
| | #3 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Was kostet die Verdeckabdeckung und der Windschutz in Rot? Das war der Oli aka obreitfelder.
__________________ | |||||
| | |
| | #4 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: (Ex-) Z3 Roadster 3.0i ![]() | AW: Was kostet die Verdeckabdeckung und der Windschutz in Rot? Si, dasse ware ich. ![]() Hat die Firma Autoblitz Mayer für mich gemacht. Richtig geil... Die Bügelbezüge sind von Auco (muss dringend neue Fotos machen...) ![]() ![]() ![]() Ciao Oli | ||||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|