| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.01.2002 Ort: Düsseldorf
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Z3 5.7i ![]() | Flugplatz o.ä. mieten? wo kann man für 1-2 tage einen flugplatz, landebahn oder ein anderes geeignetes gelände für test- und einstellfahrten mieten? am besten in nrw. |
| | |
| | #2 |
| Active Member Registriert seit: 06.07.2003 Ort: Essen Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Flugplatz o.ä. mieten? Moin Panzi! Versuch es doch mal beim Flugplatz Marl-Loemühle. http://www.flugplatz-marl.de/ Dort besteht die Chance, dass Du die Start- und Landebahn nach Sonnenuntergang benutzen kannst. Zu diesem Zeitpunkt müssen alle Sichtflieger gelandet sein. Ich kann mich erinnern, dass die Landebahn vor ein paar Jahren schon mal Abends für Rollerblader freigegeben wurde. Ist die Entwicklung des MAPA Exhaust-System schon so weit fortgeschritten, das die Testphase anläuft? Gruß André |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 01.05.2002 Ort: 5....
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Zetti... ![]() ![]() | AW: Flugplatz o.ä. mieten? jau ![]() die ersten tests können in den nächsten tagen anlaufen |
| | |
| | #4 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Z3 5.7i ![]() | AW: Flugplatz o.ä. mieten? Zitat:
P.S. Das Angebot habe ich bekommen. Muß das noch mit meinem Chef durchsprechen. | |
| | |
| | #5 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Z3 5.7i ![]() | AW: Flugplatz o.ä. mieten? Zitat:
| |
| | |
| | #6 | |
| Active Member Registriert seit: 06.07.2003 Ort: Essen Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Flugplatz o.ä. mieten? Zitat:
Wo ist der noch gleich abgeblieben...? Na gut, zugegeben, kein Vergleich mit Deinem aktuellen T-Car. | |
| | |
| | #7 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Flugplatz o.ä. mieten? In Weeze ist auch ein alter Flugplatz, der auf jeden Fall mietbar ist! Gruß Viktor
__________________ | |||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|