| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 29.08.2004 Alter: 43
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: w203 200 Kompressor ![]() ![]() ![]() | Harrrrrt - jetzt mit Bildern So! Fertig!Habe jetzt mein KW-Gewindefahrwerk Variante 2 drin. Und den Bastuck ab Kat drunter. Die leiseste Version. Langt völlig. Und 18 Zoll BBS drauf. Es ist so geil. Ich bin so glücklich. Der Zetti liegt wie auf Schienen und bollert zum Herzerweichen Habe ihn vorne gna-den-los runtergeschraubt. Mussten noch 5mm Distanzscheiben hinter die 8,5 Zöller und die Radhäuser mussten ausgeschnitten werden. Jetzt passt aber keine Hand mehr über den Reifen Hinten kommen demnächst noch 10mm Scheiben hinter die 9,5 Zöller, dann ist er wirklich superfett. Habe jetzt eine zünftige Keilform eingestellt. Hat was Geändert von cyberpunk (01.10.2004 um 14:40 Uhr). |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.09.2004 Ort: Südhessen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harrrrrt na dann laß mal Bilder rüberwachsen, hört sich sehenswert an.
__________________ |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 29.08.2004 Alter: 43
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: w203 200 Kompressor ![]() ![]() ![]() | AW: Harrrrrt @ Sib Passiert. Wenn ich mir ihn so auf den Bildern anschaue, könnte er hinten fast noch ein bißchen weiter runter, oder? Na ja, erstmal auf die 10mm-Scheiben warten. |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.09.2004 Ort: Südhessen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harrrrrt vorne sieht es echt stark aus, schließt schön bündig ab. Hinten könnte er tatsächlich noch ein wenig runter, kann aber auch daran liegen, daß der Reifen halt (noch) nicht so weit rauskommt und dass das falsch wirkt. Aber trotzdem, sieht super aus!
__________________ |
| | |
| | #5 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: (Ex-) Z3 Roadster 3.0i ![]() | AW: Harrrrrt Zitat:
Schaut gut aus. Geht nix über ZZZ mit schönen Felgen und Fahrwerk. Ciao Oli | |||||||||
| | |
| | #6 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 29.07.2003 Alter: 35
Wagendetails: BMW Z3 Roadster 1,8 ![]() | AW: Harrrrrt Sieht wirklich "dezent" schick aus!! Ein "MUß" halt für jeden Zetti: 1. schicke Felgen, incl. Breitreifen 2. Tieferlegung 3. Auspfuffanlage |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|