Hallo Robby
Der Facelift Z3 gefällt mir besser, wegen der Rundungen der Kotflügel
Genieße ebenfalls den 2.0 Liter-Motor in "MeinZZZ"!
Auto: BMW Z3 roadster 2.0
Welches Modell gefällt euch persönlich besser, der Facelift oder der vorm Facelift, wäre nett zu erfahren welcher sich mehr beliebtheit erfreut, mit Foto noch cooler
Auto: BMW Z4 sDrive30i
Hallo Robby
Der Facelift Z3 gefällt mir besser, wegen der Rundungen der Kotflügel
Genieße ebenfalls den 2.0 Liter-Motor in "MeinZZZ"!
GruzzzZ
Jörg
Auto: BMW Z4 coupé 3.0si
Auto: BMW Z3 roadster 2.8
Auch ganz klar: Vorfacelift.
Die Höcker gefallen mir nicht. Den FL hätte ich mir nicht gekauft.duckundwech.
![]()
..
...
Hi Blond`chen, eines Deiner Bremslichter ist defekt.
"Danke. Welches, vorne oder hinten".
Liebe Grüße Rainer![]()
ebenso wie beim Z4: VFL![]()
natürlich "breit", bzw ///M
mfg
Auto: Z4 roadster 3.0
vfl
also mir gefällt der mit facelift deutlich besser. idealerweise so wie auf dem foto![]()
mir gefällt der mit Facelift auch deutlich besser, na bin mal gespannt wie es weiter geht
Auto: BMW Z3 coupé 3.0
Die Kamelhöcker des NFL gehen ja garnichtKopie der Barchetta finde ich.
Somit ganz klar VFL aber als Sechszylinder![]()
Eine KFZ- Werkstatt ist keine ehrenamtliche Einrichtung der Kirche oder der Gemeinde
Auto: BMW Z4 roadster 2.5si
mir gefällt auch der FL ganz klar besser , aber mir gefällt auch der Z4 als FL besser das VorFL hätte ich in beiden fällen nicht gekauft . bzw habe ich ja auch nicht :-D
Gruß Andi
Selbstverliebt ?!?! Yoar doch , das passt zu MIR
Hallo,
ganz klar,ohne Höcker und rot muss er sein.
Z3 Bj 98 Hellrot mit M-Paket ansonsten alles orginal und so bleibt es auch.
Ganz klar das Facelift Modell.
Die sogenannten Kamelhöcker lockern die ganze Linie ein wenig auf.
Das sieht m.M. nach nicht so triest aus wie die v.f.l. einfach glatt und ???????? nichts, na 0815 eben.
Und die Kamelhöcker sind halt Typisch Amerikanisch.
Aber die Meinungen und Geschmäcker sind halt verschieden.
Hätte ich ein v.f.l wäre ich vermutlich der gleichen Meinung wie alle die ein v.f.l. besitzen. Ich habe aber gezielt ein f.l. gesucht weil mir die Kamelhöcker besser gefallen haben.![]()
Geändert von Cevron (22.11.2009 um 11:19 Uhr)
Mir gefallen beide sehr gut, aber den FL finde ich von Design her doch ein wenig "frischer", der VFL sieht man das Alter mehr an.
MFG
Dürfte klar sein das jeder gerade sein Modell schöner findet .....Auch ich tendiere zum VFL .....Er ist eben der " Ur Zetti " für den FL spricht ganz klar die bessere Ausstattung und die etwas Qualitativ bessere Verarbeitung .
Zu den beiden Vergleichsbildern oben : Hmmmm die beiden Aufnahmen hinken ganz schön .....ich könnte ja jetzt mal nen VFL Bild einfügen das wäre so breit
Fakt ist aber , das der VFL "nur breiter aussieht " es aber in wirklichkeit garnicht ist .
Ergo , jedem sein Zetti ...ganz gleich ob VFL oder FL .....schön sind sie doch irgendwie alle
www.z3-forum.de
Jetzt wird fast schon etwas philosophisch, aber ich möchte behaupten, dass du unrecht hast. ich kaufe mir ja ein auto, WEIL es mir gefällt. falsch ist aber, dass mir ein auto gefällt weil ich es habe....henne -> ei frage. aber bei der anschaffung materieller dinge muss man doch zugeben, dass man sich etwas kauft, weil es einem gefällt, nicht andersrum.
der vfl (nein, nicht der vw fußballverein) sieht halt noch klassischer aus als der nfl (...immernoch kein sport). der nfl wirkt etwas wie eine kleine dodge viper finde ich.
extrem schön finde ich beide, aber wenn man eben die wahl hat, entscheidet man sich für jenes modell, dass einem mehr zusagt (in vielerlei hinsicht).
grüße
Dem stimme ich zu, die ZZZ sind absolut geil Designte Roadster, finde beide absolut geil und am ende reine geschmackssache......
finde es aber gut mal die meinung anderer zu hören
Geändert von Cevron (23.11.2009 um 11:08 Uhr)
Lesezeichen