|
|
#1 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Erfahrung mit AC Schnitzer Gewindefahrwerk im M Roadster?
Wer hat entsprechende Erfahrungen mit dem AC Schnitzer Fahrwerk im M Roadster?
Vorteile? Nachteile? Vielen Dank für Euren Input. |
|
|
|
#2 |
|
Bastel Member
Wagen: noch kein Auto
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Erfahrung mit AC Schnitzer Gewindefahrwerk im M Roadster?
Ja, astreines Fahrwerk, da haben sich die Jungs mal wieder richtig ins Zeug gelegt, Feder/Dämpfer Kombination einfach perfekt getroffen.
Sieht man allerdings den Preis von über 2200 Euronen, wird mir schlecht. Die Dämpfer auf Vorderachse und Hinterachse sind identisch mit H&R bzw. Bilstein, nur die Druckstufe ist einen Hauch weicher als beim H&R Gewindefahrwerk, für den normalen Straßenverkehr und für die Strecke sehr gut geeignet. vom Preis her absolut überteuert, da es sich im Grunde um Bilstein Komponenten handelt.
|
|
|
|
#3 |
|
Trainee
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2
![]() |
Hallo erstaml an alle.
Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich benötige für ein AC Schnitzer Fahrwerk (verbaut in meinem M Roadster) eine ABE oder ein Teilegutachten. Ohne dieses bekomme ich leider kein TÜV ![]() Ist ein Gewindefahrwerk. Hier mal die Nummern in der Hoffnung das mir jmd helfen kann. Federn Vorn: 31 33 36 28 Federn Hinten: 33 53 37 30 Stoßd.Hinten: 38 52 37 32 Vielen Dank euch Email- > atlanta111@gmx.at |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Trainee
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2
![]() |
Zitat:
Vergessen zu erwähnen das die Stoßdämpfer von Bilstein sind, steht jedenfalls so auf der Hülse zusammen mit dem AC Schnitzer Logo. Danke |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|