| | #26 |
| Fahrer Registriert seit: 31.03.2005
Wagen: Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Z3 2.2 roadster ![]() | AW: Umrüstung auf M Front - Wer weiß Bescheid? @ Viktor Mit Märchensteuer wären es dann 548 euro! off-topic: Sag mal, was hast du denn für ein Fahrwerk verbaut? Gruß |
| | |
| | #27 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 07.07.2002 Alter: 33
Wagen: Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Z3 Roadster 2.8 Doppelvan ![]() | AW: Umrüstung auf M Front - Wer weiß Bescheid? Wie ich schon vorher gepostet habe: Gesamtsumme netto: 967,75 Gesamtsumme brutto: 1122,59 Die Gesamtsumme ist inklusive aller Arbeiten und Teile, auch der Nummernschildunterlage. Was fehlt sind Kleinteile wie die Blechmuttern und Kunststoffstopfen etc. Gesamtwert ca. 5,00 EUR. Es handelt sich hier um die Preise bei einem normalen BMW Händler ohne Rabatt. Nur der Nummernschildhalter wurde umsonst lackiert. Die Arbeiten wurden überings bei BMW Kohl in Aachen durchgeführt (Zu denen gehört auch AC Schnitzer). Sehr saubere Arbeit. Das Anpassen der Unterbodenverkleidung brauchte ich kaum erwähnen. Wurde ohne Nachfragen selbstverständlich mitgemacht. Gruß bond77 |
| | |
| | #28 |
Wagen: Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Z3 2.2 roadster ![]() | AW: Umrüstung auf M Front - Wer weiß Bescheid? @ bond77 Ne, mich interessiert nur die Gesamtsummer für die Teile. Die Arbeit mach ich selber. Wären nach deiner Rechnung 473 Euro. Mit oder ohne MWst.? Gruß |
| | |
| | #29 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 07.07.2002 Alter: 33
Wagen: Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Z3 Roadster 2.8 Doppelvan ![]() | AW: Umrüstung auf M Front - Wer weiß Bescheid? @ Coupe Lover Die Einzelpreise der Teile sind ohne Mwst! Gruß bond77 |
| | |
| | #30 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Umrüstung auf M Front - Wer weiß Bescheid? Zitat:
Wenn man es noch genauer nimmt, dann muß man sagen, dass du heute noch ca. 20 Euro mehr zahlen müßtest, weil die Preise seitdem gestiegen sind! Das Fahrwerk ist das Beste, was es für den Z3 überhaupt gibt , originales Serienfahrwerk ohne auch nur einen Hauch geändert zu haben.Beim Vergleich mit anderen Fotos und coupés ist mir auch schon aufgefallen, dass der Wagen genauso in Kurven eintaucht wie andere mit Tuningfahrwerk. Deshalb überlege ich wieder, ob ich nicht doch Sportstabis einbauen sollte.... Gruß Viktor
__________________ | ||||||
| | |
| | #31 | |
Wagen: Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Z3 2.2 roadster ![]() | AW: Umrüstung auf M Front - Wer weiß Bescheid? Zitat:
Gruß | |
| | |
| | #32 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Umrüstung auf M Front - Wer weiß Bescheid? Haben hier alle schlecht gefrühstückt oder was!? steht für den Ernst meiner Aussage.Trotzdem, wieso hast du nach meinem Fahrwerk gefragt?
__________________ | |||||
| | |
| | #33 |
Wagen: Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Z3 2.2 roadster ![]() | AW: Umrüstung auf M Front - Wer weiß Bescheid? Ich frühstücke nie! Dachte, du wollest damit zeigen, dass du dir von dem Wankelfahrwerk gern die Haare durchschütteln lässt! Wieso frage ich nach Fahrwerk? Hatte von deinem Auto einen dynamischen Eindruck. Da ist die Frage doch normal,oder? Fährt du viel NS? |
| | |
| | #34 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Umrüstung auf M Front - Wer weiß Bescheid? Danke. Ich wollte auch nur wissen, was du vom Foto oder Beobachtung an der NS von dem Fahrwerk hälst... Ich bin bisher ca. 12 Runden NS gefahren. Naja, und viele Runden zum Einstimmen auf dem PC. Die Goodyear Reifen, die ich drauf hab sind aber zu weich für NS, leider. Der Wagen schmiert schnell. Im letzten Jahr bei 2° im November hat es bissl mehr Spaß gemacht. Nur bei den Bremsen ist es deutlich besser geworden. Ich hab ja neue 3.0 Bremsen drauf und die Belüftung für Arme. Selbst in den letzten Kurven stimmt da noch die Verzögerung. Die Scheiben laufen aber auch blau an. Gruß Viktor
| | |
| | #35 | |
Wagen: Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Z3 2.2 roadster ![]() | AW: Umrüstung auf M Front - Wer weiß Bescheid? Zitat:
Haben doch eine schöne steife Karkasse! Also 1 bis 2 Runden am Stück halten die Reifen aber eigentlich ganz gut durch?!!! Gruß | |
| | |
| | #36 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Umrüstung auf M Front - Wer weiß Bescheid? Katastrophal sind die nicht, aber ich war vorletztes Jahr noch mit Michelin PilotSport da und die haben kaum geschmiert und auch nicht diese Gummiwürstchen gehabt. Ich schlage das Lenkrad auch wahrscheinlich etwas zu stark ein, weil ich vorne größere "Würstchen" hab als hinten. Ich hab die Goodyear genommen, weil ich eh nur 2x im Jahr NS für jeweils 2 Runden bin und die Michelin auf nasser Strasse extrem schlecht waren. Nur bleibt der Wagen immer öfter, besonders bei schlechtem Wetter stehen. Die nächsten Reifen werden hauptsächlich nach Gut-Wetter Eigenschaften ausgesucht! Warst du am Sonntag auch an der NS? Bist du öfter da? Kommst du zum Coupé-Treffen im Mai? Gruß Viktor
| | |
| | #37 |
| Rennfahrer Registriert seit: 06.12.2003 Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 330ci Cabri ![]() | AW: Umrüstung auf M Front - Wer weiß Bescheid? Mal eine ganz andere Frage: Ist die M Schürze eigentlich tiefer, als die normale vom 2.8er? |
| | |
| | #38 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Umrüstung auf M Front - Wer weiß Bescheid? ja. weis nicht wieviel, aber ich habe neben meinem freund (m) gestanden und er ist genauso tief wie meiner, nur habe ich eine spoilerlippe montiert. |
|
| | #39 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 24.05.2005 Ort: Krefeld Alter: 28
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: Umrüstung auf M Front - Wer weiß Bescheid? Zitat:
Na das wüßte ich auch nur zu gern...... | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|